Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel mit kleinen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein relativ großes Hotel und in einem sauberen Zustand. Die Anlage ist zu 99 Prozent mit Deutschen belegt und nach unserer Meinung ideal für Familien, da für Kinder sehr viel Unterhaltung angeboten wird. Wer Kinder nicht mag, ist hier fehl am Platz. Ein ideales Familienhotel, wenn man keine allzu hohen Erwartungen an die Gastronomie stellt. Das Wetter war im Oktober noch sehr schön. Von 10 Tagen hatten wir 3 Tage mit Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und mit TV, Klimaanlage, Balkon, Minibar und Mikrowelle ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • E gibt ein großes Restaurant mit Außenterasse. Die angebotenen Speisen könnten abwechslungsreicher sein. Auch war das Essen sehr fade. Das Geschirr war auch nicht immer sauber. Von einem 4 Sterne Hotel könnte man mehr verlangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt alle 2 Tage. Ein Arzt befindet sich im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Enfernung zum Strand beträgt ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Tranferzeit zum Flughafen beträgt ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Sportangebote u. a. Minigolf, Volleyball, Tennis. Diese sind kostenlos. Besonders hervorheben möchten wir das Animationsteam. Dieses war einfach spitze. Das Abendprogramm war einfallsreich und professionell gestaltet. Auch für die Kinder wurde täglich ein schönes Programm geboten. Die Poolanlage ist sauber und im Haus befindet sich ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:3