- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt..es ist außerdem sehr groß..es gab hauptsächlich Deutsche Gäste aufjedenfall bei den animationsprogrammen mitmachen.. einfach nur spitze
Die Zimmer sidn eigentlich sher groß sauber und gepflegt
Beim Essen.. kann man entweder draußen oder drin sitzen.. beides sehr schön...es gibt ein riesiges Buffet.. für jeden was dabei..
Die Hotelleute sind alle sehr nett.können gutes Deutsch..die Putzfrazen sind auch sehr nett.am bsten sind aber die Animateure..
bis zum Strand sind es ca 5 min...vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 90 min...es gibt eine diskothek..ca 2 min. vom Hotel entfernt.. von 20-83 Uhr karaoke.. udn danach tanzen bis zum geht nicht mehr.. da es aber eine Englsiche Disko ist, sind dort viele engländer..Einkaufen kann man dort auch sher gut.. es gibt zwar nicht soo viele Geschäfte da..aber man findet alles was man brauch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist super.. von morgens 10 bis 24 Uhr !! Es ist immer etwas los.. ob für groß oder klein.. es gibt dort 2 clubs.. einen miniclub.. und einen teenagerclub... die Animateure sind spitze... abend ist immer von 20 Uhr an bis 24 Uhr programm... erst die Minidisco..danach ein Programm(mal eine musicalvorstellung..karaokeabend..spieleabend usw.) dnach unterhalten die Animateure noch ein wenig die Gäste..(setzen sich zu ihnen an den tisch)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |