- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Komfortable,saubere und schnell überschaubare Hotelanlage. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Viele Familien mit Kindern,jedoch auch ausserhalb der Ferien Paare jeden Alters,was ich als sehr angenehm empfand. Die Insel ist so voller Gegensätze,dass sich jeder Ausflug auf alle Fälle lohnt!
Zimmer sehr gut ausgestattet,wobei ich persönlich bei einem "all inclusive" Angebot weder eine Mikrowelle noch einen Kühlschrank brauche!
Das Essensangebot ist sehr gross und vielseitig,jedoch nicht mehr oder weniger wie in anderen vergleichbaren Hotels.
Service im Hotel ist gut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ca 400m zum Strand,der Weg führt entlang einer Strasse,vorbei an mehreren Souvenirläden, Supermarkt,Pubs und Bars. Der Strand ist öffentlich,d.h. leider auch ziemlich voll und Liegestühle sowie Sonnenschirme müssen gemietet werden (pro Liege 4€,pro Schirm 4€) Man kann sich aber auch auf die eigene Luftmatratze oder das Strandhandtuch legen,hat dann allerdings keinen Schatten! Mit dem Bus besteht die Möglichkeit noch an andere Strände in der Nähe zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm ist gut,besonders gefallen hat mir die Möglichkeit zu Tauchen,d.h.,dass auch ein Schnuppertauchen im Pool angeboten wird! Besonders herausragend ist die Animation,man wird zu keiner Aktivität gezwungen und kann mitmachen,wo man will! Für die Eltern mit Kindern ist die Kinderanimation eine tolle Sache,denn sie können dort richtig Urlaub machen! Alle Achtung vor den Kinderanimateuren,sie müssen sich wirklich den ganzen Tag um die Kleinen kümmern und machen das auch mit grossem Engagement und einer "Eselsgedud!" Dann abends noch solch hervorragende Shows auf die Bühne zu stellen,kann man als Aussenstehender kaum nachvollziehen. Die Shows sind fast professionell,vor allem die Einstudierung der Musicals ist "knallharte Arbeit",die leider von vielen Gästen überhaupt nicht geschätzt wird! Das fand ich sehr schade,da stellt sich dann vielleicht doch die Frage,ist das die Mühe überhaupt wert?? Ich persönlich als Musicalfreund war total fasziniert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |