Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen ganz bestimmt wieder !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in 1,5 Stunden vom Flughafen erreicht und macht einen sehr gepflegten Eindruck, auch wenn es natürlich schon leicht in die Jahre gekommen ist. Gegenüber anderen Hotels in der Umgebung ist es noch relativ überschaulich, ausgebucht finden ca. 810 Urlauber dort Platz. Wir hatten Glück das es noch nicht mal halb voll war und somit war es sehr entspannt und überall reichlich Platz vorhanden. Aber auch wenns voll ist, kann man sich noch gut in der Anlage bewegen. Wir waren vor 7 Monaten im Oktober 2013 schon einmal dort und haben somit einen ziemlich guten und aktuellen Vergleich. Hautpsächlich Deutsche Urlauber im Hotel. In der Hoch saison viele Kinder, das sollte man bedenken wenn man lieber seine Ruhe haben will! Kostenloses WLAN im Bereich der Lobby. Einloggdaten erhält man an der Rezi ! Es besteht die Möglichkeit innerhalb der Protur Hotelgruppe in Spezialitäten Restaurant zu essen.....indisch, mexikanisch....dazu muß man nur bis 9.30 Uhr an einem Terminal an der Rezi sich anmelden. Klappe im Mai super, aber in der hochsaison wird es wohl zu Engpässen kommen. Bezahlgetränke wie Havanna Club mit Cola oder Caipirinha kosten 2,50 € extra. Das ist absolut TOP ! Ansosnten geht bis zum Strand in die Cafeteria PIC NIC und genießt mit Sangria und einem Blick au´fs Meer den warmen Sommerabend.


Zimmer
  • Eher gut
  • 'Es gibt zwei Arten von Zimmern. Studio´s und Apartments. Die Studio´s sind eher ein Raum mit Bad wo alles auf engsten Raum zu finden ist und völlig ausreichend wenn man mit einem Kind reist. Die Apartments sind haben dann noch ein extra Schlafraum. Alle Zimmer mit Balkone. Auch hier wurde seit Oktober renoviert, die Flure haben neue Auslegware bekommen und die Zimmer die Möbel einen neuen Farbanstrich. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der ist bei Ankunft mit Milch, Ananassaft und Wasser gefüllt. Warum Milch und Ananassaft? ich weiß es nicht, besser wäre hier jeden Tag mit einer Flasche Wasser nachzu füllen. Einen großen Fernseher der den Zimmerspiegel halb verdeckt....lach...und ja man kann fürh im Bett auch KIKA gucken ! Die Zimmer wewrden 5 mal in der Woche gereinigt, und ich finde nicht immer sehr gründlich!!! mecker mecker. Es ist okay, mehr aber auch nicht....ich hatte den Eindruck die Zimmerfrauen haben alles versucht, konnten aber aus Planungs oder Zeitgründen es nicht schaffen alles blitze blank zu machen. Und Fliesenböden sollten wenigstens jeden Tag gefegt werden. HALLO CHEF de Hotel bitte etwas unternehemen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bufettrestaurant mit Außenbereich wo alle Mahlzeit eingenommen werden können, und es gibt zum Mittag und Kaffee einen Aussenbereich an dem frische Grillspezalitäten und Gebäck angeboten werden. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung auch wenn das Möbilar schon sehr altbacken wirkt. Hier sollte man in den nächsten Jahren unbedingt erneuern. Ansosnten hat sich das Speisenangebot und auch die Schmackhaftigkeit der Speisen stark verbessert, auch ein Kinderbufett wird abends angeboten. Ich glaube da gabs einen Personalwechsel in der Küche seit Oktober. Das Angebot reicht von landestypische über deutscheSpeisen bis hin zu internationalen Leckerein. Donnerstags ist immer GALADINNER, mit viel Garnelen, Muscheln und jeder Menge Serranoschinek am Bufett. Die Atmosphäre im Speisesaal ist leider nicht ganz so gemütlich, aber immerhin führt der Weg zur Rezeption nicht mehr über die Terasse, so das man dort auch in Ruhe speisen kann. Tagsüber gibt es für Getränke die übliche Zapfanlagen für Getränke in Plastbechern. Das ist auch gut so, denn wer möchte am Pool schon in Scherben treten.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Freundlichkeit des Hotelpersonals müßten man 10 Sonnen vergeben. Soviel Herzlichkeit findet man selten. Unser Junge ist relativ stressig und gerade beim essen sah es immer aus wie "Sau" oder es gab Scherben, aber mit Gelassenheit und einem Scherz war alles vergessen. Auch der Hotelchef ist wirklich ein sehr sehr netter Mensch, ständig auf "Kontrollgang" mischt er sich unter die Gäste, scherzt mit Kindern, plaudert mit Urlaubern oder serviert auch mal eine Bier....obwohl Selbstbedienung. Danke Chef de Hotel und Danke Chef de Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es gut 10 Minuten zu Fuss, es ist ein sehr schöner flachabfallender Strand mit feinsandigen weißen "Untergrund"......Reichlich Restaurants in der Nähe, für den der auch mal Auswärts essen und trinken möchte. In Sa Coma sind auch viele englische Urlauber unterwegs. Noch ein Hinweis: neben dem Hotel befindet sich eine großes Einkaufszentrum, also wer sich mit Windeln, Creme´s usw. nicht abschleppen möchte, kann es dort für das fleiche Geld kaufen, es gibt alles was man auch bei uns im REAL Markt oder bei Kaufland bekommt. Eine Buslinie ( 200m entfernt) verkehrt zwischen Nachbarorten, und eine kostenloser Transfer (gleich neben dem Hotel) seht zum Safari Park zur Verfügung. Der Ort Sa Coma ist sehr gepflegt und fussläufig wunderbar zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Animation. Sie beinhaltet Kinderanimation, Sport und Spiel tagsüber, und abends die obligatorische Minidisco und hinterher Show und ähnliches. Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben und es ist natrülich schwer vor teilweisenur 40 Leuten abzuliefern....... Der Chefanimatuer redet etwas viel und sehr laut, also bitte öfter mal mit Wasser abspritzen, das mag er nämlich nicht....grins Liegen, Schirme, Pool im gutem Zustand. Die Außenpools sind noch etwas frisch von der Temperatur her aber das wird sich im Sommer wohl ändern. Es gibt am Pool einen "Aufpasser" Also keine LIEGEN reservieren, sonst ist euer Pfandgeld für die Poolhandtücher weg. Der Lifeguard passt antürlich hauptsächlich auf das nix passiert. 'Die Steinfliesen am Kinderpool sind anglaublich glatt wenn sie nass sind, hier bitte dringend Badeschuhe für die kleinen mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2