Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstigetolle Zimmer, freundliches Personal, Gastro flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war echt super und sauber. Es war sehr geräumig und die Terrasse mit dem Whirlpool toll. Allerdings hat man null Privatsphäre. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Warum nur drei Sterne. Das Essen sieht fantastisch aus ist es aber leider nicht. Das Frühstück war langweilig. Jeden Tag das selbe, null Abwechslung. Als Gemüse zum Frühstück gab es jeden Tag nur Tomaten. Den selben Käse, die selbe Wurst ect. Der Saft aus dem Automaten einfach nur Zuckerwasser. Beim Abendessen gab es zwar wechselnde Hauptgerichte aber die Beilagen waren auch hier jeden Abend die selben. Teilweise waren die Weine auf der Karte nicht verfügbar. An einem Abend kam der Kellner drei mal weil der bestellte Wein nicht verfügbar war. 1x pro Aufenthalt kann man im a la carte Restaurant speisen. Es gab hier keinen Wein nur Lambrusco oder Alkoholfreie Getränke ect. Das soll ein a la carte Restaurant sein. Es ist direkt am Pool wirkt eher provisorisch als Restaurant. Ich hatte eine Pizza bestellt, die TK von Dr. Oetker ist um Welten besser. Der größte Reinfall war das BBQ Dinner das immer Donnerstags stattfindet. Fleisch frisch vom Grill mit über 25min. Wartezeit bis es fertig ist. Kartoffeln vom Grill waren schwarz verbrannt. Vielleicht sollte jemand grillen der es kann. Der junge Mann war schlicht überfordert. Essenzeiten gibt es zwei. Man hat 1:15 Std. Zeit um zu Essen. Viel zu kurz um gemütlich zu Essen. Auch ärgerlich , die liegen sind morgens um 7 schon alle reserviert. Die Öffnungszeiten vom Pool 10-18 Uhr. Das in einem Urlaubshotel mit 4 Sternen. im Fitnessraum sollte man das Gerät umgehend abbauen das fällt schon fast auseinander. Einzig das Laufband und der Stepper funktionieren einwandfrei. Das Hotel ist zu 80% von Stammgästen belegt aus England. Deshalb wahrscheinlich auch die tollen Bewertungen. Schade das Hotel hat soviel Potenzial aber nutzt sie nicht. Wir würden es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war echt super und sauber. Es war sehr geräumig und die Terrasse mit dem Whirlpool toll. Allerdings hat man null Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sieht fantastisch aus ist es aber leider nicht. Das Frühstück war langweilig. Jeden Tag das selbe, null Abwechslung. Als Gemüse zum Frühstück gab es jeden Tag nur Tomaten. Den selben Käse, die selbe Wurst ect. Der Saft aus dem Automaten einfach nur Zuckerwasser. Beim Abendessen gab es zwar wechselnde Hauptgerichte aber die Beilagen waren auch hier jeden Abend die selben. Teilweise waren die Weine auf der Karte nicht verfügbar. An einem Abend kam der Kellner drei mal weil der bestellte Wein nicht verfügbar war. 1x pro Aufenthalt kann man im a la carte Restaurant speisen. Es gab hier keinen Wein nur Lambrusco oder Alkoholfreie Getränke ect. Das soll ein a la carte Restaurant sein. Es ist direkt am Pool wirkt eher provisorisch als Restaurant. Ich hatte eine Pizza bestellt, die TK von Dr. Oetker ist um Welten besser. Der größte Reinfall war das BBQ Dinner das immer Donnerstags stattfindet. Fleisch frisch vom Grill mit über 25min. Wartezeit bis es fertig ist. Kartoffeln vom Grill waren schwarz verbrannt. Vielleicht sollte jemand grillen der es kann. Der junge Mann war schlicht überfordert. Essenzeiten gibt es zwei. Man hat 1:15 Std. Zeit um zu Essen. Viel zu kurz um gemütlich zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist super, direkt an der Strandpromenade. allerdings hat es beim Hotel keinen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im Protur Bonamar zu teilen. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Die Meinung unserer Gäste ist für die Optimierung unserer Services und Leistungen von entscheidender Bedeutung ist. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich helfen, unseren Gästen ein hervorragendes Urlaubserlebnis zu bieten.