Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Die guten Bewertungen kann ich nicht bestätigen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangshalle ist ernüchternd klein. Die Sauberkeit im Poolbereich, den Duschen und den WC`s ließ zu wünschen übrig. Paare ohne Kinder erhielten Zimmer im ruhigeren Bereich und in den oberen Stockwerken. Uns wurde ein Zimmer im 2. Stockwerk über dem Essensbereich und der Showbühne zugewiesen. Wir haben dann ein kleineres App. im 7. Stockwerk genommen und mussten uns entsprechend einschränken. Im Wohnbereich war lediglich ein Schlafsofa. Eine weitere Schlafmöglichkeit konnte man unter diesem Sofa hervorziehen. Im Hotel befanden sich 50% Deutsche, 40% Engländer und 10% Holländer und Belgier. Die Animateure konnten sehr gut englisch und holländisch aber nur gebrochen deutsch sprechen. Das Frühstück war sehr gut, ansonsten war die Verpflegung bis auf enige Ausnahmen mittelmäßig. Hervorzuheben ist die geringe Entfernung zum Strandbereich und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Unseren Kindern hat es allgemein sehr gut gefallen. Der von uns abverlangte Preis entspricht nicht dem Leistungsverhältnis dieses Hotels. Von "Protur" habe ich in dieser Hinsicht mehr Komfort erwartet. Für den Strand sollte man einen Sonnenschirm mitnehmen, da die Preise für Liegen und Schirm am Strand sehr hoch sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir entschieden uns selbst für ein kleineres App. im 7. Stockwerk, da das uns zugeteilte Zinner in unmittelbarer Nähe der Showbühne und der Essensterrasse im 2. Stockwerk lag. Im separaten Schlafzimmer wurde u.E. nie gekehrt oder gar nass gewischt. Die im Katalog angepriesene regelmäßige Reinigung fand nur 5 x in der Woche statt. Montags und mittwochs setzte der Zimmerservice aus und man musste alles selber machen. Die letzten 2 Tage entdeckten wir im Schlafzimmer dann noch eine Ameisenstraße, die wir dann selbst erfolgreich bekämpften. Alles in allem war die Unterbringung sehr ernüchternd und der Zimmerservice entsprach nicht dem Standard eines 3-Sterne-Plus-Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal und an dem Buffet war es stets sauber. Die Gedecke bzw. die Bestecke musste man teilweise selbst holen. Das Buffet war gut sortiert und jeder fand etwas nach seinem Geschmack. Zum Frühstück und zum Mittagessen waren reichlich Kuchen und Torten vorhanden. Zum Kaffee selbst wurden lediglich Plätzchen angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption sprachen sehr gut deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz mehrmaliger Bitten konnte die Zimmeröffnung mit der Chipkarte nicht verbessert werden. Erst nach 20 bis 25 - fachen Durchziehen der Karte öffnete sich die Appartmenttür. Die Bedienungen an der Bar und im Speisesaal waren teils freundlich teils mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich im ruhigeren Ortsteil von Sa Coma und ist sehr strandnah. In unmittelbarer Nähe sind Supermärkte, Autoverleiher und Stationen für Bootsausflüge. Taxi, Busse und Bahnen nach Cala Millor und zum Safari Park hielten direkt am Hotel. Die Nachbarhotels waren exklusiver und die Außenanlagen gepflegter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu 90% fand die Tagesanimation lediglich für Kinder statt. Unsere Kinder fanden die Animation und die allabendliche Kinderdisco sehr gut. Die Abendunterhaltung für Erwachsene entsprach dem Standard eines 3-Sterne-Hotels. Das Internetangebot konnte man vergessen. Der einzige Comp. der ging konnte nicht auf die deutsche Sprache umgestellt werden und brachte alles in Spanisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:3