- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit ansprechender Aussenanlage, ca. 8 Stockwerke, Baujahr geschätzt 1970, ein Internetzugang in der Halle ohne Privatsphäre, belegt mit deutschen und britischen Rentnern (Februar), Altersdurchschnitt um die 70 Jahre.
Die Zimmer sind ebenfalls im Stil der 70 er Jahre eingerichtet. Safe kostet extra 10 Euro pro Woche. Telefon und Minibar vohanden. Während des Aufenthalts gab es wohl Probleme mit den Rohrleitungen, denn in der Hotelhalle war durchgehend Kloakengeruch wahrnehmbar, der sich in der Folge durch alle Stockwerke nach oben zog.
Service im Restaurant war gut. Das Essen vom Buffet war im Großen und Ganzen in Ordnung, wurde aber schnell eintönig. Wurst und Käse beim Frühstück von der billigsten Sorte, allerdings große Auswahl an Eiern in allen Variationen. Sogenannte Themenabende beschränkten sich auf das Aufhängen von Nationalflaggen, ansonsten blieb alles beim Alten.
Zimmerservice durchschnittlich und unmittelbar von täglicher Trinkgeldhinterlegung abhängig. Rezeptionspersonal reagiert nicht auf Beschwerde über die Zimmerheizung, die von ca. 23.00 Uhr bis 13.00 Uhr zentral abgeschaltet wird - und das bei nächtlichen Aussentemperaturen von ca. 5 Grad. Man wacht regelmässig um 04.00 Uhr wegen Kälte auf. Morgendliches Duschen bei ca. 14 Grad Badezimmertemperatur. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde elektrisches Heizgerät zur Verfügung gestellt, das jedoch erheblichen Lärm verursachte.
Direkt an der Fußgängerpromenade, die am Stand liegt. Cala Millor selbst ohne jegliches Flair, Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden, nur ca. 10 Parklätze direkt beim Hotel, weitere ca. 200 Meter entfernt, Transfer zum Flughafen 70 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad und Pool wurden nicht genutzt, schienen aber gepflegt. Fitnessgeräte auf dem Stand von 1970.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |