Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub mit tollem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht neu, jedoch die Lage ist einzigartig. Man findet sich schnell zurecht. Die Zimmer sind relativ klein. Der größte Teil der Hotelgäste war zwischen 60 und 80 Jahre alt. Vorwiegend englische Gäste. 8 Stockwerke, viele Zimmer mit Meerblick. Die Telefonkosten vom Hotelzimmer sind in diesem Hotel gleich hoch wie von öffentlichen Fernsprechern. Wer Ruhe sucht, findet sie im November in diesem Hotel. Dann sind viele ältere Urlauber, vor allem Engländer im Hause. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden dieses Hotel wieder wählen. Abends gab es ein Unterhaltungsprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für 2 Erwachsene und Kind (mit Zustellbett) relativ klein dimensioniert. Der wunderschöne Ausblick vom 6. Stock direkt aufs Meer entschädigte jedoch völlig. da wir uns sowieso nicht auf dem Zimmer aufgehalten haben. Es gab eine Klimaanlage, Heizung funktionierte, Minibar gefüllt, Föhn vorhanden, Badetücher für Pool und Sauna gegen Pfand. Sehr dicke Türen, deshalb nicht hellhörig, Möblierung zweckmäßig. Wasserkocher an der Rezeption auszuleihen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich und ließ keine Wünsche offen. Selbst für Vegetarier war gesorgt. Das Nachtischbüffet ein Traum. Große Auswahl der Speisen und großes Salatbuffet. Die Essenszeiten waren in zwei Schichten aufgeteilt. Auch Wechsel der Zeiten waren unproblematisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Restlos alle Mitarbeiter/ innen waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Fast alle Mitarbeiter sprachen deutsch. Der Check-in erfolgte völlig problemlos und mit einem Begrüßungs-Sekt. Unserem Wunsch nach Meerblick vorab per Mail wurde unkompliziert und ohne Mehrkosten entsprochen. Kurz nach Zimmerbelegung wurde per Telefon nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Die Aussicht ist super. Einkaufsstrassen in unmittelbarer Nähe. Viele Lokale in der Umgebung, jedoch im November sind schon viele geschlossen. Autovermietung, Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bushaltestellen sehr nah. Preis für Busfahrten sehr moderat. Zwischen 1, 65 einfach nach Son Servera bis 13 Euro für die Strecke nach Palma hin und zurück. Taxi nach Palma ca. 80 Euro. Mietwagen von Europcar für einen Tag ca. 45 Euro. 3 Tage 87 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Innenpool mehrfach benutzt. Meistens hatten wir ihn alleine für uns. Die Sauna war klein dimensioniert, jedoch für uns prima, da wir die einzigen Saunabenutzer waren. Fitnessbereich ausreichend dimensioniert. Internetzugang in der Halle. Kinderbetreuung fand keine statt, allerdings waren nur 3 Kinder im Hotel. Fitness und kleine Wandertouren wurden fast täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1