- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel für unseren Sommerurlaub ausgesucht, weil es zur RIU Kette gehört und wir schon öfter sehr gute Erfahrungen mit Hotels aus dieser Kette gemacht haben. Trotz der Übergabe an die Protur-Kette sind wir nicht enttäuscht worden. Selbst der mitreisende Opa, der seit 1974 nicht mehr auf Malle war, war überzeugt vom Hotel, der Insel und dem wirklich sehr sehr freundlichem Personal. Was immer nicht erwähnt wird, ist der Handtuchservice. Es gibt für einen Pfand von 10€ pro Handtuch ein großes Handtuch vom Hotel, das so oft getauscht werden kann, wie man möchte. Man braucht also keine schweren Strandlaken mitbringen. Sonst ist hier wohl schon alles gesagt worden. Auch wir werden nochmal wieder kommen! Uns hat es sehr gefallen! Einziges Manko im Jahr 2013 sehe ich die W-Lan-Tauglichkeit lediglich im Rezeptionsbereich. Das geht besser, gut ist natürlich, dass man dann nicht am Pool sitzt und surft, sondern vielleicht mal schwimmt :))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |