Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
RIU mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierung. Für Gäste die sich an den eigentlich gewohnten RIU Standard orientieren werden enttäuscht sein. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird der Platz am Pool knapp. Obwohl von der Hotelleitung darauf hingewiesen wird, dass die Reservierung der Liegen am Pool nicht gestattet ist hält sich Keiner daran. Auch die beiden Fahrstühle reichen dann bei weitem nicht aus. Hier ist anstellen angesagt. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Angebot beim Essen ist der umfangreich. Hier fehlt es an nichts. Es ist zwar jeden Tag fast gleich aber bei der angebotenen Vielfalt kann man sich jeden Tag ein anders Menü zusammenstellen.Im Juni wAren überwiegend ältere Deutsch und Engländer im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sin sehr klein. Die Klimaanlage ist zu laut und funktioniert nicht immer. Das Mobilar ist wie das Hotel in die Jahre gekommen und zum Teil beschädigt. Das Badezimmer ist funktionell. Sauberkeit ist o.k..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befinden sich ein Restaurant für die Hauptmahlzeiten sowie eine Bar für die Abendveranstaltung sowie eine Poolbar. Die Preise in beiden Bars sind einfach zu hoch, so dass man versucht am Abend in andere Bars auszuweichen. Das Personal erwartet Trinkgeld. Darauf wird man z.B. am Ausgang des Restaurants hingewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.Deutsch und Englisch sprechen fast alle Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung läuft ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nicht unmittelbar im Zentrum, trotzdem sind alle Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen. Die Lage zum Strand ist ideal ca.100m. Wenn man dem Trubel entfliehen wandert man in Richtung Punta de n´Amer. Ansonsten ist durch den Lärm der Animation aus den Hotels die neben an liegen an ruhigen Schlaf bis in die frühen Morgenstunden kaum zu denken. Für Leute mit leichten Schlaf kann das zum Problem werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Abend ist auf älters Publikum ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2