- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten für unsere 12 jährige Tochter ein Zustellbett, die Entfernung zu meinem Bett war vielleicht 15 cm ich hatte blaue flecken an den Schienbeinen. Das Brot im Speisesaal zum Frühstück war verschimmelt, man hat sehr lange warten müssen auf die Bedienung , die Teller wurden nicht abgeräumt. Zum Gallaabend Papierservietten in einem 4 Sterne Hotel........., gelangweilte Köche und Kantinenessen .Wir sind auch nicht begrüßt worden, hatten kein Sekt bekommen, anscheinen gilt das nur für die Stammgäste in dem Hotel. Unsere Meinung nach verdient das Hotel keine 4 Sterne!!!!!!!!! Nur die Lage ist sehr gut!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agathe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Zur nächsten Saison wird das Hotel umfassend renoviert, so dass es im kommenden Jahr einige Veränderungen geben wird. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Playa Cala Millor Hotel.