- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service hätte für ein RIU Hotel besser sein können. Am Anreisetag abends war das Zimmer sehr überhitzt. Die Klimaanlage funktionierte nicht (wird vorher abgeschaltet). Warum wurde die Klimaanlage nicht einige Stunden vorher vom Personal angeschaltet? Weiterhin liegen die Einzelzimmer in nördliche Richtung, so dass ich nie Sonne auf dem Balkon hatte. Stattdessen hörte ich laute Diskomusik bis abends gegen 24 Uhr. Ich beschwerte mich, aber es wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das Zimmer war auch renovierungsbedürftig. Unterm Bett und hinter den Vorhängen war Staub. Ansonsten waren die Zimmer aber sauber und ordentlich. Meine Kritik bezieht sich auf die vielen Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren. Die Auflagen am Pool waren teilweise eingerissen, so dass ich nach einem Regenschauer einen nassen Hintern bekam, da sich das Wasser im Schaumstoffkern der Auflage gesammelt hatte. Die Badehandtücher waren teilweise eingerissen. Tee beim Frühstück musste man sich selber in Edelstahlkannen (Jugendherbergscharme) zubereiten. Beim Eingießen des Tees in die Tasse ergoss sich der Tee über den Tisch (war nicht nur bei mir so). Die Kellner unterhielten sich oft laut über mehrere Tische hinweg. Das Essen im Hotel war sehr gut. Das Personal war großenteils deutschsprachig und auch immer freundlich. Das Hotel lag direkt am Strand, was mir sehr gut gefallen hat. Es waren eben die Kleinigkeiten, die eigentlich sehr leicht zu beheben wären, die ich mich oft genervt haben. Bei einem 2 - 3 Sterne Hotel hätte ich diese Mängel eher akzeptieren können, aber bei einem 4 Sterne RIU Hotel, dass mit einem besonders guten Service wirbt, finde ich es nicht angemessen. Trotzdem fühlte ich mich in diesem Hotel wohl, so dass ich es auch weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |