- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider soll dieses Hotel im nächsten Jahr nicht mehr zur RIU-Kette gehören, einfach schade. Das Essen war abwechslungsreich. Publikum besteht in der Mehrzahl aus Briten und Deutschen. Jedoch sollte man wegen der Essensgewohnheiten der Briten darauf achten, beim Frühstück einen Platz bei den anderen zu finden - Bratkartoffeln, Würstchen und Bohnen können einem schon den morgendlichen Appetit verderben. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon - der Blick phantastisch. Die Ruhe im Hotel ist toll, trotz des Alters des Hotels keine Geräusche vom Nebenzimmer. Man kann sogar am Internet-Tisch den Online-Checkin für den Rückflug ausführen. Die Borkarte kann dann gegen eine geringe Gebühr ausgedruckt werden. Gerne würden wir wieder dieses Hotel buchen, denn die Lage zum Strand und zu den Supermärkten ist nicht zu übertreffen. Aufgrund vorheriger negativer Beurteilungen auf dieser Seite waren wir sehr skeptisch, jedoch können wir die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Bei Riu macht man nichts falsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |