- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Die Einrichtung könnte schon mal auf das jetzige Jahrhundert umgestaltet werden. Bei der Sauberkeit und Vielseitigkeit des Essens kann man nicht meckern.
Zimmer, naja, wenn ich mir vorstelle ich wäre 75( so wie die meisten) hätte ich glaub ich mit dem Zimmer kein Problem. Aber das Duschen in der Badewanne mit dem ständig am Körper klebenden Duschvorhang ist schon eine Herrausforderung. Verbesserungsvorschlag: Wanne raus, Dusche rein.
Das Restaurant war sehr sauber und das Essen war auch gut.
Sehr freundliches Personal auch mit guten Deutschkenntnissen.
Lage und Einkaufsmöglichkeiten sind der Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mahl abgesehn von den vielen Poolliegen hab ich noch nie so viele Rentner auf einmal gesehen die in der Früh so sportlich und fit sind um sich die Liegen mit Handtüchern zu belegen. Das müsste eigentlich das Personal unterbinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |