- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist (sehr) in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Angefangen an der Fahrstuhlsituation - nur 2 Fahrstühle (max. 6 Personen) unmöglich!! Die Zimmer und das Badezimmer viel zu klein, die Einrichtungen in beiden Räumen veraltet und überholungsbedürftig. Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit, allerdings können - die über die Jahre - verbrauchten Fliesen, Fugen, Teppichboden usw... auch durch noch so gute Reinigung nicht in einen vernünftigen Zustand versetzt werden. Im ganzen Zimmer (Nr. 526) war keine frei Steckdose. Insgesamt waren nur 2 Steckdosen (belegt mit Fernseher und Kühlschrank) im Zimmer. Da die Urlauber heute fast alle Digitale Fotoapparate und Handys haben, die regelmäßig aufgeladen werden müssen, fehlt hier einfach min. 1 freie Steckdose. Balkon war in Ordnung - Ausblick entschädigt etwas und ist traumhaft. Allerdings die Geräuschkulisse (Klimaanlage vom Nachbarhotel) ist wiederum sehr laut und unangenehm. Die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) waren soweit Ok, obwohl die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in anderen - vom Preis vergleichbaren Hotels - viel größer ist. Beispiel: Beim Frühstück war die Auswahl an Obst sehr eingeschränkt und immer gleich. Was fehlte aus unserer Sicht war z. B. ein frischer Obstsalat. Der Jogurt war für meinen Geschmack nicht zu genießen. Wir haben - bis auf einen Tag - immer auf der Terrasse gefrühstückt. Obwohl bereits ab 07. 45 Uhr Frühstück möglich sein sollte, waren an keinem Tag die Tische fertig gedeckt und auch das abräumen des Geschirrs hat fast nie geklappt. Das Personal auf der Terrasse war nicht sehr freundlich und aufmerksam. Was wir so noch nicht erlebt hatten, aber wohl auf Mallorca zur Tagesordnung gehört, war die Situation am Pool. Es steht zwar überall und man wird darauf hingewiesen, jedoch hält sich niemand (auch nicht das Personal) daran. Was ich meine, ist das morgendliche belegen der Liegen!!! In diesem Hotel sind eh viel zu wenige Liegen für die Anzahl der Hotelgäste, aber was hier jeden morgen passierte haben wir wirklich so noch nicht erlebt. Da werden die Liegen (überwiegend von älteren bis alten Gästen 70 Jahre und mehr) schon zwischen 07. 00 und 08. 00 Uhr bis auf ganz wenige Liegen komplett belegt. Was hier beobachtet werden kann - wenn man sich mit befasst - ist, dass die Liegen schon morgens mit Handtüchern und anderen Gegenständen belegt / reserviert werden und zum Teil erst am Nachmittag tatsächlich benutzt werden. Fakt ist, wenn man als Gast erst nachmittags (nach einem Ausflug oder so) an den Pool möchte, gibt es keine Möglichkeit eine freie Liege zu bekommen!!!! Allenfalls sind ein paar defekte Liegen ohne Schirm noch frei!! Die Frage zum Thema: "All Inklusive" stellt sich bei uns nicht, da wir diese Leistung bisher nie gebucht haben. Auffällig war jedoch, dass in diesem Hotel lediglich Gäste aus England, diese Wahlmöglichkeit nutzen konnten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |