- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus mußte einen weißen Anstrich bekommen, dann wäre es von außen auch wieder etwas ansehnlicher. Die Zimmer sind leider etwas klein, aber die gesamte Anlage ist sauber das macht es wieder gut. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten eine tolle Woche mit viel Sonne, EWrholund und tollem Service im Hotel.
Leider für uns etwas klein. Wir sind mit unserem Sohn (11 Monate) in einem Zimmer gewesen, dass alles war etwas eng. Wir haben kaum Platz für unser Gepäck gefunden. Trotzdem haben wir uns insgesamt aber sehr wohlgefühlt!
Essen ist gut, selbst Diabetiker finden hier was.
Die Freundlichkeit und der gesamte Service vom Personal ist sehr gut, da kann sich manches Hotel etwas "abgucken". Die Damen im Restaurant haben immer und für jeden ein Lächeln übrig, man hat nie das Gefühl, dass Ihnen etwas zuviel ist.Super!
Besser kann keine Lage sein...am Strand, kurze Wege in die City und zu verschiedenen Cafe`s und Restaurants. Und trotzdem sehr ruhig-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vollkommen ausreichend. Wurde von uns kaum genutzt, da wir am Strand im Sand lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |