Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo RUI draufsteht, war auch RUI drin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann mich dem Bericht vom Thomas (Nov 2005) im Großen und Ganzen anschließen, aus diesem Grund hier auch nur eine Kurzbewertung. Auch ich bin als Singlereisender hier eingetroffen. Da ich aus Erfahrung weiss, dass in vielen Hotels die Einzelzimmer wirklich sehr eng sind, habe ich bewußt ein Doppelzimmer gebucht, was nur ein paar Euro Aufpreis ausmachte. Kann ich Thomas für die Zukunft also nur mitgeben. Sein Kritikpunkt relativiert sich damit etwas. Das Hotel war jetzt im Dezember relativ schwach frequentiert, umso bewußter konnte man sich um die Gäste kümmern. Zur Begrüßung bei Check-In bekam ich gleich einen Begrüßungsdrink, wenige Minuten nach dem Eintreffen im Zimmer ein Anruf von der Rezeption, ob ich denn mit Allem zufrieden sei und der Hinweis, dass ich rund um die Uhr unten anrufen kann, falls ich etwas auf dem Herzen habe. Zum Internetterminal noch ein Wort, denn das ist mit 1 Euro/10 Minuten relativ teuer, wie aber in den meisten Hotels. Falls wer mit Notbook reist, dem sei Tiscalis Traveller empfohlen, damit kann man sich mit Analogmodem vom Hotelzimmer für ca. 8 Cent/min Leitungskosten im Knoten Valencia einwählen. TollFree und 800er FreeCall-Nummern sind übrigens in der Telefonanlage gesperrt. Leider kann man auch nicht direkt im Zimmer angerufen werden, geht alles über die Rezeption. Ich kann das Hotel nur empfehlen, es war mir eine Freude.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:38