Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren angesichts einiger Bewertungen vom Hotel sofort positiv überrascht.wir hatten ein Bestpreis Zimmer mit Halbpension gebucht.Die Gästestruktur ist zu der Jahreszeit eher jenseits der 60, as uns aber auf gar keinen Fall störte. Wie gesagt, das Hotel ist alt aber gut in Schuss. Wir haben durchaus schon jüngere 4 Sterne Häuser besucht, die nicht so gut in Schuss sind. Wie gesagt, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältns war top! Wir waren schon ein wenig skeptisch als wir die Reise gebucht hatten angesichts des Preises. Aber an Alle die noch zögern:buchen! Es gab allerdings etwas was uns doch störte und nciht wirklich mehr zeitgemäß ist: WLAN für 4,-€ die Stunde ist zuviel! Ein Tip an Mietwagenbucher: Autos bereits in Deutschland buchen und auf die Tankregelung achten. Wir mußten keine Pseudotankfüllung bezahlen, was leider bei vielen Anbietern in Mallorca Mode geworden ist.Parkplätze sind zu dieser Jahreszeit kein Problem. Wenn jedoch die Sasion beginnt, dürfte es schon schwierig werden einen Platz zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer fanden wir völlig ok. Es sind sicher alte Möbel, aber auch diese machen einen guten gepflegten Eindruck.Die Betten waren sehr hart, aber eine Woche hält man durch. Auch im Bad gab es nichts zu bemängeln. Angesichtes des Preis/Leistungsverhältnis (236,-€ pro Person mit HP)waren wir mehr als positiv überrascht. Auch das haben wir schon anders erlebt. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oft geschrieben, wer hier nichts zu essen findet, ist selbst schuld. Es gibt selbst wenn das Hotel nicht zu 100 % belegt ist ausreichend zu Essen. Es wird jeden Abend live gekocht/gebraten. Ein kleines Manko sind die Tische. Diese stehen eng zusammen da wir jedoch nette Gesellschaft am Nebentisch hatten, störte uns das gar nicht.Es gibt 2 Essenzeiten und man muss sich am Anreisetag für eine entscheiden. Sollte man diese jedoch aus welchen Gründen auch immer mal wechseln wollen, ist das auch kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich. Fast alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte immer vormittags und war gut. Als unsere Toilettenspülung spät Abends versagte war 10 min später sofort ein Klempner dar und reparierte den Schaden. Man wurde auch noch von der Rezeption angerufen ob nun wirklich wieder alles funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Strandpromenade vom Wasser entfernt. Man hat von sehr vielen Zimmern direkten Meerblick auch in den unteren Etagen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten direkten Blik aufs Meer. Cala Millor ist in unseren Augen nicht der attraktivste Ort. Aber da wir Mallorca kennen, wußten wir auf was wir uns einlassen. Zu der Jahreszeit haben viele Geschäfte geschlossen. Supermärkte gibt es aber mehr als genug und auch Cafes haben geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:38