Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits sehr früh morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen und wurde mehr oder weniger freundlich begrüßt. Nach kurzem Smalltalk, wie der Nachfrage nach dem Flug etc. und der Info das wir Nachts nicht geschlafen haben und auch noch nicht gefrüstückt, wurde uns im gleichen Moment gesagt das unser All In erst um 12 Uhr beginnt und wir hier auch kein Frühstück bekommen würden es sei denn wir bezahlen 17 € pro Person. Schließlich könnte das Hotel nichts für die frühen Flüge! Wir sind dann zum nächsten Supermarkt und haben uns da eine Kleinigkeit geholt. Ich muss sagen, damit hat der Urlaub schon mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Wir fliegen fast jedes Jahr nach Mallorca, oft mit All in und oft kommen wir früh morgens an. Bisher wurden wir, auch wenn es zeitlich manchmal knapp war, immer förmlich noch zum Frühstückbuffet geschoben damit wir noch zumindest einen Kaffee trinken oder ein Brötchen essen konnten, ohne Mehrkosten! Allein aus diesem Grund würde ich das Hotel schon nicht mehr buchen. Das Hotel macht sonst einen sehr gepflegten Eindruck, Ruhesuchenden würde ich ein Selectzimmer mit eigenem Pool empfehlen. Uns ist aufgefallen das sehr viele Stammgäste im Hotel waren, das Publikum besteht zu 80 % aus Engländern. Alles in allem ist es sein solides 4 Sterne Hotel. Für uns stimmte aber das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht und wir haben uns im nachhinein geärgert das wir dieses Hotel einem anderen vorgezogen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne moderne Zimmer. Die Aussicht könnte besser sein. Gereinigt wurde generell ordentlich. Leider hatten wir nach dem Bettwäschewechsel Löcher in den Laken, das macht keinen schönen Eindruck. Die Mini Bar wurde jeden Tag neu befüllt und war für All In Gäste inkl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, ausreichend und auch abwechslungsreich. Fleisch und Fisch vom Grill war leider sehr oft viel zu durch, trocken und zäh. Der Kaffee zum Frühstück war leider gar nicht gut. Es gab eine tolle Brotauswahl und besonders die Pfannengerichte (Geschnetzeltes etc. war immer sehr lecker). Allerdings haben wir uns doch etwas mehr versprochen, aber vielleicht haben wir uns auch durch die Bilder im Internet blenden lassen. Positiv empfanden wir das man die Getränke nicht selbst zapfen musste und es alles in Glasflaschen gab. In einem der Spezialitäten Restaurants waren wir nicht, da wir nur 6 anstatt 7 Tage gebucht hatten und es uns somit nicht zustand dort zu essen (lt. Aussage bei unserer Ankunft)?!


    Service
  • Eher gut
  • An sich waren wir mit dem Service zufrieden, wäre da der Vorfall unserer Ankunft nicht gewesen. Fast alle waren sehr bemüht und freundlich. Vor allem die Herren abends in der Bar und das Personal im Restaurant. Wir hatten nie länger als ein paar Minuten einen dreckigen Teller bei uns stehen, auch wurden wir immer direkt nach unserem Getränkewunsch gefragt. Es gibt die Möglichkeit Handtücher im Hotel zu leihen, 15 € pro Handtuch (diese bekommt man bei Abreise wieder).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Sa Coma gelegen. Umringt von anderen Protur Hotels. Zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuss, nach Cala Millor ca. 20 Min. Als Ausgangspunkt für Touren mit einem Mietwagen ideal um in Richtung Norden oder in der Mitte die Insel zu erkunden. Transferzeit: ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben am ersten Tag am "normalen" Pool gelegen. Als um 12 Uhr allerdings die Animation begonnen hat, sind wir geflüchtet. Die Musik wurde so laut aufgedreht, das wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben. Am "Ruhepool" (ab 16 J.) war von Ruhe dann aber auch nicht viel zu merken. Der Pool liegt an der Straße und im Minutentakt sind Flughafenbusse, der Safari Park Bus, LKWs die Essen angeliefert haben etc. vor dem Pool angehalten. Wenn man mal 10 Minuten seine Ruhe hatte war das schon viel. Auch die anderen Poolgäste fühlten sie dadurch gestört. Liegen hat man immer bekommen, es gab genügend freie - auch mit Schirm. Leider war die Tür zum Hallenbad und somit zur Toilette oft abgeschlossen. Wir mussten dann bis aufs Zimmer laufen. Die Abendanimation fanden wir sehr schlecht. Erst mal ist es sehr schade das es keine Außenbühne gibt (da hätte ich mich vorher besser informieren müssen). Dann gab es nicht eine Show die von Animateuren gemacht wurde, es waren nur die typischen Flamenco Shows, Sänger etc. da die man sich ansehen "musste". Von den Animateuren hat man abends grundsätzlich nur 1 Pers. gesehen die die Mini Disco gemacht hat, danach waren sie verschwunden oder saßen unmotiviert an der Musikanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis zu Löchern im Bettlaken verfolgen. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und einen guten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Sa Coma Playa Team.