- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Die Empfangshalle ist sehr schön und modern eingerichtet. Leider verschwindet der Eindruck nach dem Betreten der Zimmer wieder. Mir macht es hier grundsätzlich nichts aus, wenn die Möbel etwas beschädigt sind (jeder passt nunmal nicht auf, dass nichts beschädigt wird). Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ein Zimmer mit einer defekten Balkontür vergeben wird. Des Weiteren war die Duschwanne nicht betretbar. Diese ist eingesunken, sobald man eingestiegen ist. Des Weiteren wurde an 3 von 7 Tagen das Zimmer nicht gereinigt, so dass wir immer erst nachfragen mussten. Die Reinigung war grundsätzlich sehr oberflächlich und definitiv nicht gründlich. Was ich grundsätzlich zu bemängeln habe, ist, dass pro Handtuch für den Strand 10 Euro Kaution hinterlegt werden müssen. Dazu hat man dann auch nur die Möglichkeit, das Handtuch pro Woche dreimal tauschen zu lassen. Gerade mit Kleinkindern am Strand ist das eine Zumutung und definitv nicht 4-Sterne-würdig! Poolanlage unspektakulär (jedes deutsche Freibad ist besser!). Animation (weder für Kinder, noch für Erwachsene) nicht vorhanden. Abendprogramm nicht erwähnenswert. Das ganze Hotel ist zu 90 % in der Hand von Engländern. Dies wird auch deutlich am Frühstücksbuffet, was deutlich in die englische Richtung geht.
Einrichtung war in Ordnung. Hier und da Beschädigungen. Am Anfang war die Balkontür defekt, wurde aber schnell behoben. Allerdings schließt diese nicht richtig (Spalt von ca. 2 cm). Des Weiteren war die Duschwanne nicht betretbar. Diese ist eingesunken, sobald man eingestiegen ist. Zimmerreinigung erfolgte an 3 von 7 Tagen erst nach Nachfrage. Die Reinigung war grundsätzlich sehr oberflächlich und definitiv nicht gründlich.
Sehr leckeres Essen im Hauptrestaurant. Es war reichlich und abwechlungsreich vorhanden. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Hier können wir die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Frühstück ist deutlich englisch angehaucht - welche auch ca. 90 % der Gäste sind. Am letzten Abend haben wir allerdings den Fehler gemacht, das asiatische Restaurant Cardamon zu buchen. Hier musste man erstmal 10 Minuten ins Nachbarhotel gehen. Es gab 2 Essenzeiten: 18:30 Uhr und 19:45 Uhr. D.h. man musste in 1,25 h mit dem Essen fertig sein. Insgesamt war hier keine schöne Atmosphäre, schlechtes Essen (überwiegend frittiert und Fertigprodukte), panierte Garnelen nicht entdarmt, etc. Dieser Abend hat 2 von 6 Leuten Magen-Darm-Beschwerden mit sich gebracht. Also nie wieder!!! Grundsätzlich gibt es vier Themenrestaurants. Allerdings darf man nur eines buchen je Aufenthalt. Italiener ist meistens ausgebucht. Das könnte man besser organisieren und hätte ich definitv anders erwartet.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im Lokal. Minibar wurde täglich und ausreichend kostenlos gefüllt. Was ich grundsätzlich zu bemängeln habe, ist, dass pro Handtuch 10 Euro Kaution hinterlegt werden müssen. Dazu hat man dann auch nur die Möglichkeit, das Handtuch pro Woche dreimal tauschen zu lassen. Gerade mit Kleinkindern am Strand ist das eine Zumutung und definitv nicht 4-Sterne-würdig! Des Weiteren muss auch der Safe separat gemietet werden. Dafür sind 17 € fällig, wovon man 5 € am Ende wieder bekommt.
Die Lage war in Ordnung. Es sind ca. 10 Minuten Gehzeit zum Strand (haben wir jedoch gewusst, darum auch nicht störend). Das Meer und der Strand ist traumhaft. Die Kosten für eine Doppelliege mit Sonnenschirm und Safe belaufen sich auf 35 € pro Tag. Der Ort lässt am Abend etwas zu wünschen übrig. Die Möglichkeiten sind überschaubar und nicht abwechlungsreich. Empfehlenswert ist ein Besuch im City-Cafe von "Rainer und Claudia" - sehr nette und offene Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Endeffekt nur ein Pool, welcher entsprechend ausgelastet ist. Der andere Pool ist nur für Erwachsene. Der Kinderpool ist maximal bis 3 Jahre interessant. Generell keine Animation spürbar. Abendprogramm ist eine Katastrophe. Jeden Tag um 20:30 Uhr Minidisko mit IMMER den gleichen Liedern. Erwachsenenprogramm beschränkt sich auf einen Sänger, am anderen Tag eine Band... Alles immer im Innenraum auf einer winizigen Bühne. Nett, aber nicht 4-Sterne-würdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und uns im Anschluss bewerten. Es ist schade, dass das Hotel und auch Ihr Zimmer nicht den gewünschten Eindruck hinterließen. Der perfekte Zustand der Zimmer und des Hotels sind für uns grundlegend. Unsere Hotels werden daher regelmäßig renoviert, wir werden die kommende Winterpause für eine komplette Renovierung der Zimmer nutzen und für 2024 werden sie in neuem Glanz erstrahlen. Hinsichtlich der Pooltücher bitten wir unsere Gäste im Interesse aller um einen verantwortungsvollen Austausch, um den Verbrauch von Wasser und Strom zu reduzieren. Die Umwelt geht uns alle an. Es ist schön zu wissen, dass zumindest unser kompetentes, überaus freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie hoffentlich dennoch eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.