Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas enttäuscht . Pool zu klein , Liegen wurden schon früh reserviert. Essen war okay . Personal war immer freundlich und nett , trozdem kein zweites mal ! Was mich sehr enttäuscht hat war das unser Halbpension mit dem Abendessen am Anreisetag angefangen hat und mit dem Frühstück am Abreisetag endete. Nur das wir schon gegen 9 Uhr im Hoten ankamen und Hunger hatten. Für 11 Euro p.P hätten wir im Restaurant frühstücken gehen können. Am Abreisetag wurden wir schon um 6 Uhr abgeholt ,leider hatte da das Restaurant noch zu und wir hungrig zum Flughafen fuhren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet .Reinigung hätte besser sein können . Der Duschkopf von der Regendusche war total verkalkt (leider habe ich davon kein Bild gemacht) . Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Fisch und Fleisch vom Grill war leider immer zu gut durch und sehr trocken.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlichen und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca.10 Minuten Fußweg. Auf dem Weg zum Strand Souvenirgeschäfte und kleine Supermärkte .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zu klein . Die liegen wurden schon früh reserviert . Neben uns waren 6h liegen reserviert und kein Hotelgast weit und breit zu sehen. So ging es die ganze Woche ,ca 50 % der Poolliegen wurden von den Gästen reserviert aber nicht in Anspruch genommen . Da sollte sie das Hotel was einfallen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht abgereist sind, das wäre jedoch nicht notwendig gewesen. Wenn es im Zimmer etwas zu beanstanden gibt, können Sie dies jederzeit dem Rezeptionsteam melden, damit unser Hausservice Abhilfe schaffen kann, wie z.B. den Duschkopf entkalken. Am Show-Cooking kann man sich Fisch und Fleisch nach Wunsch zubereiten lassen. Hinsichtlich des Liegenreservierens geben wir Ihnen Recht, dies ist leider ein rücksichtsloses Verhalten von einigen Mitreisenden. Auch wenn man am Abreisetag schon vor 8 Uhr abgeholt wird, steht den Frühabreisenden bereits ein kaltes Frühstück zur Verfügung. Es ist dafür lediglich erforderlich, die Rezeption über die frühe Abreise zu informieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder einen Besuch abstatten, um sich davon überzeugen zu können.