- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum ein gutes Hotel. Jedoch 95 Prozent Engländer und seeehr viele Kinder. Uns störte dieses nicht, denn auf dem Zimmer hat man davon nicht viel mitbekommen. Beim Essen war allerdings ein enormer Lärmpegel, dem man aber mit der Flucht auf die tolle Terasse entfliehen konnte. Der Strand von Sa Coma ist nicht so toll, aber in Cala Millor ist ein wunderbarer Strand. Der Service des Hotels ist wirklich außerordentlich gut. Da wir auf unser Zimmer warten mussten, haben wir ein komplettes Mittagsmenue gratis bekommen und als wir abends vom Strand wieder auf unser Zimmer kamen, stand dort eine Eisgekühlte Sektflasche mit zwei Gläsern. :-) Sogar der Stellplatz für unser Mietauto in der Tiefgarage war gratis. Das einzige was wir zu bemängeln haben, war unser Bett. Es war nur 140x200 und es hat bei jeder noch so kleinsten Bewegung so gewackelt, dass man echt Seekrank davon werden konnte. Das war echt gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |