- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel im Gesamten enttäuschend. Hotelanlage mit großen Palmen recht schön ABER... Würde nicht nochmal in dieses Hotel. Das Essen sehr eintönig und die Qualität zweifelhaft. Geschirr fast durchgängig dreckig. Pool leider eher Freibadcharakter. Sehr laut und total überfüllt. Eine Liege zu bekommen fast unmöglich. Daher nutzten wir täglich das ca. 15 Gehminuten entfernte Meer (wunderschön!). Hinzu kommt leider auch das unfreundliche Personal. Vorallem in den Restaurants und Rezeption. Wir waren schon in vielen Ländern und verschiedensten Hotels aber sowas haben wir noch nie erlebt!
Top! Sehr schönes und sauberes Zimmer!
Sehr eintönig und qualitativ zweifelhaft. Geschirr durchgängig dreckig!
Sehr unfreundlich (Ausnahme an der Bar). Ansonsten fühlte man sich nicht willkommen und wurde dementsprechend behandelt.
Ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt aber gut zu erreichen. Direkt vom Hotel weg einige Restaurants und kleinere Läden und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows eher enttäuschend. Minidisco ok aber eher für die englischen Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern.