Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel für Familien geeignet
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur war sehr gemischt. Den größten Anteil hatten aber Senioren und Famielen mit kleinen Kindern. Leider war in der Hotelbeschreib nicht erwähnt dass das Hotel bei junge Familien sehr begehrt ist. Dementsprechend war der Geräuschpegel am Pool sowie bei den Mahlzeiten immer recht hoch. Aufgrund von meinen Beobachtungen gibt es keine wirklichen schlechten Zimmer mit wesentlichen Beeinträchtigungen. Ein Sparzimmer sollte bei der Buchung kein erhöhtes Risiko enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Man erkennt dass er vor kurzen eine umfangreiche Renovierung stattgefunden hat. Der Balkon ist ebenfalls geräumig aber nur mit zwei Plastikstühlen und einem kleinen Tisch ausgestatte und wirkte nicht wirklich einladen. Die Zimmer zu Strassenseite, insbesondere zum Nachbahotel Biomar sind nicht zu empfehlen, da hier der Geräuschpegel durch Busse (lassen scheinbar grundsätzlich den Motor laufen) sowie durch das abendliche Unterhaltungsprogramm (extrem laute Musik) doch sehr hoch ist und und ein schlafen bei offenen Fenster kaum möglich macht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war sehr groß und zu eigentlich fast allen Essenszeiten, ausser zum Mittag, absolut überfüllt, sehr laut und damit nicht wirklich gemütlich. Die Servicekräfte sind bemüht Teller abzuräumen und kommen bei den Getränkebestellungen kaum hinterher. Insgesamt blieb auch hier wieder die Freundlichkeit ein wenig auf der Strecke. Die Speisenvariationen können nicht bemängelt werden. Es gab jeden Tage wechselnde Gerichte und Salate. Allerdings waren alle Speisen eher langweilig im Geschmack und meistens ohne viele Gewürze.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick bei Service waren die guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption. Die Freundlichkeit aller mitarbeiter ließ aber sehr zu wünschen übrig. Man hatte nicht das Gefühl sonderlich wilkommen zu sein, sondern eher zu stören. Ferner wurde uns das Gefühl vermittelt dass die HP-Gäste im Vergleich zu den AI-Gästen, bevorzugt behandelt wurde da von diesen Trinkgeld gegeben wurde. Die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Gläsflächen wurden nicht gereinigt und die Ablage ums Waschbecken nur mangelhaft. Ferner lage nach der Zimmerreinigung überall die schwarzen Haare der Reinigungskräfte rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen ca. 60 Km bzw. 1 Stunde mit dem Bus ist gerade noch erträglich. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich ein paar kleinere Shoppingläden sowie ein kleiner Sparmarkt und ein paar kleineren Restaurants. Der Sandstrand ist ca. 10 Gehminuten entefernt. Das sich das Hotel direkt an einer Durchgangsstrasse befindet war vom dem Strassenverkehr immer recht viel zu hören und die Ruhe dadurch extrem gestört. Insgesamt kann die Lage als eher schlecht eigestuft werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage macht einen gepflegten Eindruck. Ein Bademeister passt den ganzen Tag auf die Gäste auf. Lärmpegel aufgrund von vielen Kindern recht hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht umfassend zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Zimmerreinigung. Diesen Punkt haben wir umgehend weitergeleitet, damit er verbessert wird und nicht mehr auftritt. Danke schön für die gute Beurteilung der Poollandschaft. Vielleicht geben Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik erst nehmen. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.