- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorweg: Wir waren bisher 3 x mit der Familie in diesem Hotel. Das Essen, die Zimmer und die Gastfreundschaft waren stets überdurschnittlich gut. Leider wurden wir dieses Mal als Stammkunde enttäuscht. Am "Check-In" Tag mussten wir mit unserem kleinen Sohn ( 3 Jahre alt ) ins Krankenhaus nach Palma und konnten leider den gesamten ALL INCLUSIVE Urlaub nicht wahrnehmen! Als Stammkunden hätten wir uns zumindestens erhofft, dass die All Inklusive Leistungen zurückerstattet werden ( Essen etc. ), oder zumindestens einen Spezial Rabattcode für unseren nächsten Urlaub im Hotel angeboten wird. Leider war das seitens der Protur Leitung nicht möglich. Trotz Protur Club Karte und vergangenen Wellness Besuchen im Schwesterhotel Biomar, finden wir diese Reaktion nicht sehr kundenorientiert. Da ein Familienmitglied selbst in der Reisebranche tätig ist, wissen wir, dass dieses Verhalten nicht üblich ist! Schade, leider uns als Stammkunden verloren!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesmaligen Aufenthalt bei uns nicht antreten konnten und hoffen, dass sich der Sohn mittlerweile gut erholt hat und wieder gesund ist. Wir bieten bei Direktbuchungen die Wahl zwischen flexiblen Tarif und nicht-erstattbaren Tarif. Leider war es nicht möglich Ihre Buchung zu ändern, bzw. den Buchungspreis zurückzuerstatten, da Sie einen nicht-erstattbaren Tarif ausgewählt hatten, der entsprechend der Buchungsbedingungen keine Änderung oder Stornierung zulässt. Sollten Sie im Besitz einer Reiserücktrittskosten-Versicherung sein und dort die Erstattung beantragen wollen, senden wir Ihnen gerne falls notwendig die entsprechende Bestätigung. Ihnen und Ihrer Familie die besten Wünsche Protur Hotels.