- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo,wir haben letztes Jahr im September 2014 (das zweite mal) Urlaub im Protur Sa coma Playa gemacht. Wir waren dort mit unserer 1 jährigen Tochter.Im großen und ganzen ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen.Der Service,das Hotel und die Umgebung dort alles bestens! Bis das unsere Tochter an der Hand Mund Fuß Krankheit erkrankte.Das war die Katastrophe schlecht hin.Den der Urlaub war somit gelaufen.Unsere Tochter sah so schlimm aus,dass man sie kaum erkannte.Sie litt schrecklich unter den schmerzen.Keinen Appetit,Fieber,Erbrechen,Juckreiz etc.Sie durfte nicht in die Sonne und nicht an den Pool etc.!!!Wir waren regelmässig bei einem Arzt vor Ort und ließen sie dort auch regelmässig behandeln.Es war so schlimm,dass mein Mann sogar das Zimmer nicht mit Ihr verlassen konnte.Wir wollten daraufhin den Urlaub abbrechen,doch wir bekamen kein Fit to Fly von dem Arzt , um das Land zu verlassen,was sehr sehr schade war.Uns sagte man im Hotel,man wisse überhaupt nichts von dieser Krankheit und hätte noch nie was davon gehört.Was wir sehr schade fanden,dass man uns mit unserem Kind nicht zur Seite stand.Wir meideten sogar das Restaurant und die Umgebung und hielten uns mit der Kleinen in einem Doppelzimmer auf.Denn die Blicke der anderen Gäste waren nicht sehr angenehm und auch die Hotelleitung war wohl auch eher froh,dass wir auf dem Zimmer speisten.Ich fand es sehr sehr traurig,dass man uns nicht von dieser Krankheit in Kenntnis setze,gerade mit einem Kleindkind.Weder vom Hotel noch vom Veranstalter.Den diese Krankheit grassierte schon seit Mai 2014 in diesem Ort.Was wir im nachhinein von Angestellten des Hotels,Internet,Apotheke vor Ort erfahren haben.Und wie wir hörten und sahen,waren sehr viele Kinder in dem Ort,von dieser Krankheit betroffen.Die Apotheke sagte uns,circa 10 Kinder pro Tag kommen mit dieser Krankheit zu ihnen in die Apotheke:-((((((Denn dann hätten wir sofort Umgebucht!!!! Doch leider haben wir bis heute keine Resonanz vom Veranstalter oder der gleichen erhalten.Obwohl wir uns sogar Rechtlichen Beistand eingeholt haben und sogar an die Presse gegangen sind.Es ist sehr schade,dass was unser Kind und wir erlebt haben,denn bis heute hat sie noch leicht mit den Ausmaßen der Krankheit zu kämpfen.Man sieht noch leichte Flecken,obwohl es ein paar Monate her ist.Unsere Nerven lagen mehr als blank,denn die Nächte mit der Kleinen waren nicht besser,sie litt und schrie vor schmerzen.Vielleicht gibt es ja noch andere betroffene Gäste, die das gleiche erlebt haben in Sa Coma. Ein Namenhafter Veranstallte weißt in dieser hinsicht die Schuld von sich und gibt dem Hotel wenn überhaup hierfür die Schuld der Veranstallter hätte es nicht wissen können. Es ist sehr fraglich ob diese nicht eher gelogen ist um sich aus der Schuld zu ziehen, es ist ja nun immer sehr einfach die Schuld auf ander zu schieben. So in etwa wir sollen uns an das Hotel wenden. Nun fragt man sich, wo hat man die Reise gebucht bei dem Veranstallter, der nun mal unser Ansprechpartner ist oder direkt im Hotel. Wenn man sich ein Auto kauft als Beispiel ein Audi und eine Teil aus China geht nach einem halben Jahr kaputt verweißt ein Audi ja auch nicht an den Chinesichen Hersteller oder .-). Ja da kann man nur sagen vielen Dank an den Veranstalter mit einem Herz auf seiner Internetseite. Wofür das Herz auch immer steht :-( aber nicht für Einigung oder sonstiges danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aufgrund der Viruserkrankung Ihrer Tochter nicht rundum geniessen konnten. Es handelt sich um eine Viruserkrankung die sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern oder Gebieten auftreten kann. Da wir keine weiteren Erkrankungen im Hotel in Ihrem Reisezeitraum verzeichnet haben sowie unter Berücksichtigung der Inkubationszeit besteht auch die Möglichkeit, dass die Ansteckung vor Anreise bzw. im Bus oder im Flugzeug stattfand. Wir sind froh, dass sich Ihre Tochter zwischenzeitlich wieder gut erholt hat. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca vom Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.