Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes 4 Sterne Hotel mit noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes gepflegtes Hotel mit guter Atmosphäre, leckerem Essen, nettem Personal aber dennoch auch mit einigen Schwachstellen. War zum dritten mal dort und würde auch wieder kommen. Preis / Leistung finde ich nicht ganz angemessen, finde für ein Hotel der Klasse und des Preises sollte etwas mehr geboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • An sich sind die Zimmer ganz nett. Typische Hotelzimmer halt XD . Bett war okay, Bettwäsche sauber, genau wie die Handtücher. TV Gerät etwas winzig, aber verfügt über etliche Sender / auch Radio,-/ Musiksender. Was mich ziemlich gestört hat, waren die Ameisen im Zimmer (auch Bad) , und das obwohl wir im 2 Stock waren und es keine Lebensmittel/Krümel bei uns gab. Die krabbelten auch den Nachttisch hoch :O Ich habe zwar an der Rezeption bescheid gegeben und es wurde auch täglich gewischt,aber die Ameisen waren trotzdem immer da.. Was mich immer noch (wie bei den besuchen zuvor ) "stört" ist, dass es auf dem Balkon keine Lampe gibt. Wenn man abends mal draussen sitzt (oder lesen möchte) ist das nur im dunkeln möglich. Die Duschkabine wurde auch nicht clever konzipiert, da nach dem duschen oft der ganze Boden im Bad nass ist, und wir so täglich die Fußmatte (das Handtuch) zur Reinigung geben mussten. Minibar ist bei AI inklusive und wird bis auf Sonntags, täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen sehr lecker, allerdings Mittags oft dasselbe. Mittagessen gibt es bis 15 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr. Ich persönlich finde die Zeitspanne dazwischen "etwas lang" , es gibt nirgends am Pool " Snacks" wie Wassermelone oder Kuchen (der der angeboten wird, ist kostenpflichtig). Allerdings steht eine All Inklusive Eistruhe zur Verfügung. Frühstücksbuffett überzeugt mich am meisten, schade nur, dass ich kein Frühstücker bin :D Auch empfand ich oft die Temperatur im Speisesaal als zu kühl (war im Juli schon so)


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, Kellner freundlich und bei den Mahlzeiten idR sehr flott. Die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls sehr kompetent und aufmerksam, eigentlich grüßt jeder Mitarbeiter, von Reinigungskraft bis Animationsteam, einen wenn man ihm begegnet. Die Reinigung der Tische an der Pool bar sollte etwas häufiger vorgenommen werden, oft waren diese noch klebrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist Sa Coma ein wunderschöner kleiner ruhiger Ort, das Hotel liegt ca 8 Minuten vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und großer einheimischer Supermarkt in der Nähe. Fahrt mit dem privat PKW ca 1 Std zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz nett, allerdings fand ich ihn vor dem Umbau hübscher und da war er auch größer. Im Juli als wir dort waren, war es zu bestimmten Tageszeiten aufgrund der ganzen Luftmatratzen schon sehr eng. Im September jetzt war es angenehm. Ansonsten kann man sich im SPA massieren lassen (gemacht und war sehr schön) oder den Wellnessbereich dort nutzen (Gebühr 11 Euro +2 Euro für die Badekappe(Pflicht)) Animationsprogramm war da aber nicht weltbewegend. Die Minidisco wurde nur auf englisch abgehalten, was ich schon schade für die deutschen Kids finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5