Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Top Familienhotel! Zentral gelegen sehr erholsam.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein angenehmes Hotel mit einem guten Erholungsfaktor. Wir sind als Paar verreist. Es waren viele Familien mit Kindern vor Ort was uns jedoch nicht gestört hat. Allerdings muss man hervorheben dass die Lautstärke am Pool und Restaurant doch sehr enorm war im Vergleich zu anderen Hotels. Das Essen war einem vier Sterne Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und anscheinend neu renoviert! Das Bad ist sehr geräumig und wird jeden Tag geputzt! Unser Bett war leider eine Katastrophe. Es war anscheinend noch ein älteres Bett denn wenn man vom Flur in andere Zimmer reingeschaut hat konnte man sehen dass andere Gäste besser Betten hatten. Wir hatten ein sehr kleines tiefes und unbequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer meine Bewertungen kennt weiß das ich sehr viel Wert auf gutes Essen lege. Die Speisen in diesem Hotel waren quantitativ sehr gut. Qualitativ allerdings ließen die Gerichte sehr zu wünschen übrig. Oft war das Gemüse sehr lieblos gewürzt und hat alles gleich geschmeckt. Vieles kam einfach aus der Dose. Fleisch wurde tatsächlich alles angeboten was man so kennt. Leider konnte man das Fleisch jedoch oft gar nicht schneiden, geschweige denn essen. Steak war grundsätzlich durchwachsen. Kalbsfilet gab es zweimal und beide Male konnte man es nicht schneiden. Für die Kinder gab es Cordon bleu welches so 100 % aus der Tiefkühltruhe kam. Es gab jeden Tag Lachs, leider wurde nie der Fett Rand abgeschnitten, so dass der Lachs für den Gast und genießbar war. Selber konnte man den Rand nicht abschneiden da die Messer dass du nicht scharf genug waren. Alles in allem war das Speisenangebot einem vier Sterne Hotel nicht würdig. Etwas weiter in der Shopping Straße gab es einige sehr gute Restaurants. Das italienische Themen Restaurant des Hotels war auch nicht das erwartete Highlight.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen in den Restaurants waren sehr freundlich. An der Rezeption haben wir ebenfalls meist gute Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen in einer Shopping Straße. Dennoch ruhig. Zum Strand sind es nur 10 Minuten. Zwei weitere Hotels der Kette direkt angrenzend. Hier kann man die Abendshow besuchen und die Themen Restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich toller Spa-Bereich! Hier kann man sich entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:11