Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es nicht so gut gefallen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Protur Sa Coma machen zu ca. 75 % Briten Urlaub, 20 % Deutsche, und 5 % Andere. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern dort... Das Hotel bietet Übern/Frühstück, HP, sowie AI an. WiFi funktioniert nur bedingt. Sauberkeit des Hotelbereiches ist im Allgemeinen gut, allerdings lies die Zimmerreinigung manchmal zu wünschen übrig. Das Hotel an sich ist ganz nett, allerdings eher für Familien geeignet. Durch die vielen Kinder war am Pool, im Restaurant und in der Bar der Lärmpegel schon extrem hoch. Da die überwiegende Zahl der Urlauber aus England kommt, fühlt man sich manchmal etwas fehl am Platz. Wir würden hier nicht nochmal Urlaub manchen, da der negative Eindruck überwiegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich gut. Alles modern und sehr schön eingerichtet. Tolles Bad, bequeme Betten. Leider, wie schon geschrieben, war die Reinigung nur mittelmäßig. Wlan funktionierte nicht besonders gut. Klimaanlage individuell einstellbar. Leider lassen sich die Lamellen der Klimaanlage nicht nach oben stellen, so dass die kalte Luft immer auf das Bett bläst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem man als AI-Gast alle Mahlzeiten einnimmt. Es stehen auch A-la-Carte Restaurants nach Voranmeldung zur Verfügung. Da wir diese nicht genutzt haben, können wir hierzu nichts sagen. Von der Qualität der Speisen waren wir nicht sonderlich begeistert. Die Auswahl war wenig abwechslungsreich und geschmacklich eher mittelmäßig. Besonders das Mittagessen war weit unter Durchschnitt. Das Personal ist nett und aufmerksam. Wir haben allerdings gesehen, dass beim Eindecken Tassen und Besteck fast immer "oben" angefasst werden. Ein absolutes NO GO!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war ganz ok. Nicht alle verstehen deutsch, manchmal kommt man mit Englisch besser weiter. Die Zimmerreinigung schwankte zwischen ging so und mäßig. An einigen Tagen hatte man den Eindruck, hier wurde im Schnellverfahren nur oberflächlich gereinigt. Einige Dinge, wie z. B. der Kosmetikspiegel im Bad, hat die ganzen 14 Tage keinen Lappen gesehen. Uns ist einmal was unter das Bett gerollt... Ohne Worte wie es darunter aussah. Für ein 4-Sterne-Hotel war das wirklich enttäuschend. Auch der Balkon wurde gerne mal ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand von Sa Coma läuft man ca. 10 Minuten, allerdings ist der von Cala Millor wesentlich schöner. In unmittelbarer Umgebung gibt es alles, was man braucht, Bushaltestelle vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen würde ca. 1 Stunde dauern, dank Neckermann haben wir 2 1/2 gebraucht, bei der Anreise, sowie bei der Abreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz nett angelegt, mit sehr guten Liegestühlen und ausreichend Sonnenschirmen. Eine Dusche im Poolbereich. So weit, so gut.... Der Pool liegt zur Straßenseite, wodurch man permanent vom Verkehrslärm umgeben ist. Extrem hoher Geräuschpegel auch durch die hohe!!! Anzahl an Kleinkindern im Hotel. Ein Entspannen war hier leider zu keiner Zeit möglich. Wir hatten den Eindruck, dass der Pool auch nicht regelmäßig gereinigt wurde. Sehr viele tote Insekten auf der Wasseroberfläche. Jeden Abend gab es in der Bar erst Programm für Kinder, und anschließend externe Musik -und Tanzgruppen. Wenn man einfach nur etwas Trinken wollte, ohne der Animation zu folgen, musste man in die Lobby ausweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Für die Saison 2015 wird es eine interessante Neuerung für Ruhesuchende geben: Ein Swimmingpool ist dann ausschliesslich für Erwachsene nutzbar und der andere für Familien mit Kindern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa.