- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel werden wir nicht nochmal besuchen, da trotz moderner Ausstattung keine Wohlfühl-Atmosphäre herrschte. Das abentliche Entertainment-Programm ist ausschließlich auf Familien mit Kleinkindern ausgerichtet. Das Personal war freundlich, aber auch nicht mehr. Essen war prima. Morgens mal draußen frühstücken ist eigentlich nicht vorgesehen. Wenn, dann in der knallen Sonne! Auf die kostenfrei Nutzung der Minibar im Hotelzimmer wurde erst am Abreisetag hingewiesen. Das dieses Hotel eine Auszeichnung als bestes Hotel 2013 erhalten hat, bezieht sich wohl auf die Ausstattung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa