Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
All inclusive zu Lasten der Qualität
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mittelgroße anlage,den im prospekt beschriebenen weitläufigen garten habe ich nicht erkennen können,pool in der hochsaison überfüllt und daher insgesamt zu klein,viel zu wenig liegen am pool,außenanlage,rezeption,speisesaal und flure sauber,putzkolonne ständig im einsatz insgesamt entsteht der eindruck,daß wegen der wahrscheinlich höheren gesamtausgaben des hotels bei all inclusive an der qualität des essens gespart wird,werde ich deshalb generell nicht mehr buchen, habe für meine 7 jährige tochter fast den vollen erwachsenenpreis bezahlen müssen,da ich als alleinreisende mit kind nicht in den genuß derselben kinderermäßigung komme,wie es bei 2 erwachsenen vollzahlern der fall gewesen wäre,das preis-leistungsverhältnis war in unserem fall deshalb unverhältnismäßig teuer,hätte dafür mehr erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmergröße war ok,mobiliar intakt und einwandfrei,das bad jedoch zu klein,wenig abstellmöglichkeiten für toilettenartikel und auch ziemlich abgenutzt,deshalb kein besonders schöner anblick und renovierungsbedürftig,bettwäschewechsel hat in der einen woche nicht stattgefunden,handtuchwechsel alle 2 tage aber nur nach aufforderung,kühlschrank und klimaanlage funktionierten einwandfrei waren allerdings sehr laut,zimmer war zur ruhigen straße gelegen,war allerdings eher ein vorteil denn zimmer zum pool hatten bis mind. 24 uhr den lärm der abendlichen show


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen entsprach keinesfalls 3,5 sternen,die qualität war mangelhaft,das essen schmeckte immer gleich,es gab jeden tag mittags und abends pommes und nudeln,eine sorte fettiges fleisch und fisch und labbriggekochtes oder fettiggebratenes gemüse,abends gab es zusätzlich draußen fleisch und fisch vom grill(ganz passabel),salatbuffet war eintönig,eine woche dieselben sorten salat,dazu fettige dressings,gott sei dank gabs essig und öl zum selbstbedienen,nachtisch bestand aus cremes und puddings in schrillen farben,angetautem milcheis und obst von minderer qualität,äpfel,birnen,pflaumen,bananen,nur einmal wassermelone,zu den snacks am pool und den kuchen ab 16.00 kann ich nicht viel sagen


    Service
  • Schlecht
  • insgesamt waren rezeption und kellner,sowie putzfrauen freundlich,finde es aber nicht in ordnung wenn ich als alleinreisende mit kind nachts um 2.30 bei der ankunft mein zimmer selber suchen muß und den schweren koffer nebst handgepäck selber schleppen darf,das ist mieser service,kenne das auch anders


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen aber nur ein paar minuten fußweg zum zentrum/hafen,hotelbusservice zum strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie oben schon erwähnt in der hochsaison zu wenig liegen und schirme am zu kleinen pool,die typisch deutsche marotte handtücher schon morgens um 6 am pool zu reservieren wurde von der hotelleitung nicht wirklich unterbunden,es wurden lediglich hinweisschilder ausgehangen das reservieren sei verboten,wer nicht um 9 ohne liege dastehen wollte mußte sich zwangsläufig an der reservieraktion beteiligen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2