Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Aparthotel, dem man seine Jahre (ca. 17 Jahre alt) jedoch ansieht. Von Stammgäsaten war zu erfahren, dass bereits seit Jahren Renovierungen angekündigt sind. Es wird auf Sauberkeit geachtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Technische Probleme wurden umgehend gelöst. All inclusive, kostenpflichtiger Internetzugang in der Hotelhalle, Animation: sehr gut, Altersdurchschnitt: gemischt Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hoffe, dass sich das Angebot bezüglich des Essens wieder erheblich verbessert, denn ich würde gern wieder kommen. Ich würde mir wünschen, dass die angemessenen Ge- und Verbote durch die Hotelführung konsequent überprüft und durchgesetzt werden. Bei meinem letzten Urlaub in diesem Hotel 9/08 hatte sich gezeigt, dass alle Altersgruppen auch ohne Probleme miteinander auskommen können.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm große Apartements/Studios mit Klimaanlagen, Bad, WC, Föhn, Küche mit Kühlschrank, TV, Balkon. Sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Handtuchwechsel 5 x wöchentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant mit Innen- und Außenbereich, letzterer mit Grill. Das Essen hat in der Angebotsvielfalt seit meinem letzten Urlaub 9/08 in diesem Hotel schwer nachgelassen, z. B. sind Champignons, Rotkohl, Frühlingsrollen oder Bohnensuppe zum Frühstück nicht jedermanns Sache, ebenso wenig wie nicht durchgegarter Fisch oder Fleisch mit extrem viel Fettanteil. Zugesagtes tägliches Kebab/Gyros zur Mittagszeit gab es in zwei Wochen lediglich zwei Mal. Das zum Frühstück angebotene Brot rollte sich meist schon und die Brötchen waren i. d. R. ebenfalls nicht frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird auf Sauberkeit geachtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, könnte jedoch teilweise besser die deutsche Sprache verstehen, zumal die Gäste zu 99 % Deutsche sind. Technische Probleme wurden umgehend gelöst. Beschwerden über andere Gäste, die z. B. ihre Musik mit eigenen Musikgeräten am Pool in Disco-Lautstärke laufen ließen, wurden durch das Personal (Rezeption) jedoch erst nach wiederholter Aufforderung gelöst, unaufgefordert passierte nichts!!! Es scheint dort Taubheit oder sogar Ignoranz zu herrschen. Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass von den Gästen Eigeninitiative erwünscht ist. Was aber, wenn, wie in diesem Falle, die Störer darauf nicht reagieren? Dies führt für mich zu einer Abwertung von 5 Sonnen auf 2, 5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat meiner Ansicht nach eine hervorragende, ruhige Lage. Es liegt ca. 5 - 10 Min. Fußweg vom Ortskern entfernt, 5 Min. Fußweg von der Küste und ca. 15 - 20 Min. (sehr schöner) Fußweg vom Strand Cala Agulla. Kostenloser Transfer zum Strand und zurück wird angeboten. Mehrere ruhige Nachbarhotels, Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer Pool vorhanden, viele Liegen jedoch reparaturbedürftig. Sehr gute Animation. Kinderspielplatz vorhanden, ebenso Internetzugang in der Hotelhalle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10