- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisen sehr oft. Wir hatten mit unserer Tochter ein normals Zimmer im 5 sterne Hotel gebucht. Vier Monate vorher waren wir im Protur biomar gran hotel und spa in sa coma. Dort hatte es uns gut gefallen! Nun konnte man bei der Buchung auf der Homepage definitiv keine Zimmerseite wählen. Nur Juniorsuite oder Juniorsuite Select Usw. Wir bekamen ein Zimmer zur lauten Strasse raus direkt am Liferanteneingang!!!da unsere kleine mit 11 monate einen knapp drei stündigen Mittagsschlaf IM zimmer macht, waren wir sehr auf ein schönes zimmer angewiesen.leider war es viel zu heiss mittags auf der Terasse und schlafen könnten wir auch nicht wegen des viiiiiiel zu lauten Liferanteneonganges!!!!dort schoben die Putzfrauen ihre wagen hin und her alle paar Minuten!!Wir fragten VIERMAL nach wegen eines Zimmerwechsels,es wurde nur gesagt,dass es nicht möglich sei!!!Das haben wir noch nieder erlebt!!!Es wurde uns keine Alternative angeboten.auch nicht gegen aufpreis!!!es kam keine Entschuldigung. Nix.unglaublich!!!!noch nie so erlebt!!der volle Preis fuer Blick auf den Personaleingang!! uns sonst: zimmer ganz schön,keine Wasser/Obst zur Begrüßung,keine Slipper,kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine,Kühlschrank hat nicht gekühlt, Essen beim galadinner echt toll!!ansonsten ganz gut.viel zu wenig brot/Brötchenauswahl,keine Brotkörbe,kein frisch gepresster osaft..... Spa sehr schön...servicepersonal super nett im Restaurant!!fazit keine echten 5 sterne ,aber für den Preis ganz schön.Nur das Zimmer ging wie oben beschrieben gar nicht!!!schade,wir waeren gerne weiter in protur hotels gefahren!!
Zimmerseite vorher klären!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht 100%ig überzeugen konnten. Unser Hotel war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht, das war ein Zimmerwechsel innerhalb der ersten Tage nicht möglich. Für die zweite Wochenhälfte wäre es möglich gewesen ein Zimmer in anderer Lage zu beziehen. Wir bedauern sehr, sollte Ihnen dies so nicht vermittelt worden sein. Sollten Sie sich doch entscheiden wieder bei Protur Hotels den Urlaub zu verbringen, so geben Sie mir bitte direkt Bescheid per E-mail an protur@proturhotels.com. Ich werde mich dann persönlich darum kümmern, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.