- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat die besten Jahre hinter sich. Von unseren 2 Wochen Aufenthalt war das Hotel in den ersten 10 Tagen nur zu ca. 50 % ausgebucht und das war gut so. Bei voller Auslastung ist der Poolbereich viel zu klein und es beginnt auch der typische Kampf um Sonnenliegen etc.
Größe gut, Sauberkeit OK aber alles schon ein bischen verwohnt.
Frühstück gut bis sehr gut aber das war es auch. Unsere Ansprüche sind nicht wirklich hoch, es gab auch Tage an denen gute Sachen (Fisch, Paella) dabei waren, aber roher Döner, rohe panierte Schnitzel teilweise angefaulter Salat, verbrannte Speisen...... Nein Danke. Getränke, Kindercocktails, Cocktails, Bier gut.
Das Personal ist sehr freundlich, man gibt sich viel Mühe die Gäste zufrieden zu stellen.
Sehr schöner Ort mit vielen Möglichkeiten den bescheidenen AI-Leistungen (Essen) zu entkommen. Das Hotel ist ruhig gelegen aber dennoch sind alle Strände sowie der Hafen schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation war sehr gut. Riesen Lob an unsere 4 Holländer. Die Kinderdisco war für unsere Minis ein absoluter Höhepunkt. Sehr schöner Kinderspielplatz. Das Sportangebot ist jedoch sehr begrenzt und dann auch überfüllt (Bogenschiessen etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |