- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sauber, man wird nur leider vom Eingang getäuscht da der neu renoviert wurde. Die ZImmer sehen dann leider nicht mehr so aus. . Im Mai ist dieses Hotel kein Familienhotel. Es waren mehrere Trupps da, die alle AI hatten und demensprechend auch "Gas gegeben" haben. Es ist ein 3-Sterne-Hotel und mehr auch nicht. Aber für den kurzen Urlaub, ohne Familie - ok.
Die Zimmer sind nicht mehr neu, ein paar unschöne Flecken in den Fugen im Bad, auch bei der Küchenzeile sollte man nen Auge zudrücken, aber im großen und ganzen ( immerhin darf man die Anzahl der Sterne nicht vergessen ) für unseren Zweck ( Mädelstour - Sonnetanken, Spaß haben ) ok.
War ok, allerdings nicht länger als 3 bis 4 Tage. Für mich war zu wenig Auswahl da.
Im Großen und Ganzen ok. Allerdings mußte ich mir am ersten Tag das Schlafsofa selber beziehen. Die dritte Person wurde nicht bedacht und man legte uns dann, nach Beschwerde die Bettwäsche auf den Tisch : Mach mal!
Wir kannten Cala Ratjada nicht und waren mit der Lage zufrieden, Strand und Hafen liegen beide ca. 1km entfernt. Allerdings würde unser nächstes Hotel wahrscheinlch näher am Strand liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter Pool und auch das drumherum. Animation war da, allerdings hatten die keinen Erfolg bei den Leuten die dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |