- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5-Sterne Hotel. Anspruch und Wirklichkeit liegen beim Protur Turo Pins weit auseinander. Es wirkt auf den ersten Blick professionell. Aber schon beim Frühstück/ Abendessen merkt man, wie miserabel die Qualität des Essens war. Der Zimmerservice reinigte täglich meist nur oberflächlich. Das Toilettenpapier wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage bei der Rezeption getauscht. Dad Personal war stets bemüht, jedoch auch unbeholfen. Mehr als ein Spannbettlaken und eine sehr dicke Wolldecke bot das Hotel nicht an. Zudem fanden wir bei der Ankunft Silberfische im Bad vor, dies wurde auch nach einer Reklamation bei der Hotelrezeption nicht behoben. Das Bett bestnad aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Der Pool ist recht einfach gehalten und war im August in der Hand von Kleinkindern und Familien. Dir Anzahl der Paare konnte man an einer Hand abzählen. Der Hotelmanager scahute seinen Angestellten bei der morgend- und abendlichen Bewirtung penibel auf die Finger, das änderte jedoch nichts an dem Geschmack und der Qualität der Gerichte. Für ein Rühr- oder Spiegelei musste Man sich morgens mehrere Minuten anstellen und wirde danach von der Hotelangestellten gefragt, ob es denn durch sei. Bei Fleisch und Fisch am Abend das gleiche Spiele. Abwechslung war auch nicht geboten. Nach dem ersten Abendessen wusste man, dass es sich bei 70% der Lebensmittel um minderwertige Qualität handelt. Fazit: Das Hotel kann nicht weiterempfohlen werden. Hier liegen Anspruch und Wirklichkeit der Serviceleistung und des Angebotes für die Hotelgäste zu weit auseinander. Für ein 3 Sterne Hotel für 300€ die Woche wäre es akzeptabel. So leider nicht. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, indem wir uns nicht so häufig im Hotel aufgehalten haben.
Die Zimmer an sich waren gut eingerichtet. In den sogenannten Junior-Suites steht der Fernseher leider im Wohnzimmer. Zudem schoben sich die beiden Betten immer wieder auseinander. Das Bad war groß, jedoch fanden wir in der Dusche Fischlies vor.
Wie oben beschrieben fehlt es dem Essen komplett an Qualität und an Geschmack. Nicht zum empfehlen.
Die Servicekräfte waren stets bemüht, jedoch fehlte Ihnen die nötige Erfahrung im Umgang mit den Gästen. Wir wurden beim Abendessen auch einmal von unseren Plätzen verscheucht, da hier angeblich eine Reservierung vorlag.
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in etwas 10min Fußweg in Cala Ratjada und erricht den Playa Cala Agulla in ca. 15 min ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub und abendliche Auftritte unterdurchschnittlich. Domst gab es ein mini Fitnessraum und eine Sauna, welchr außer Betrieb war. Zufem ist Spielplatz für Kinder und ein mikriger Kunderpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin Don |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Protur Turo Pins Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Silberfische vorgefunden haben. Für PROTUR HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und durch persönlich zubereitete Speisen beim Show Cooking möchten wir unseren Gästen das beste Speiseangebot anbieten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht weiterzuempfehlen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.