Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Hotelanlage mit 3 Häusern (A, B, C), Im Oktober kaum ausgelastet (max. 40 Gäste), habe nur Deutsche gesehen, HP reicht aus, denn ich denke, 3x am tag dort Essen und trinken ist zu eintöning Wir hatten eine Woche bestes Badewetter (25-28 Grad, sonnig) und das im Oktober und das Hotel war kaum belegt. Man kann mit diesem Hotel nicht viel falsch machen. Man kann aus einem 3 Sterne Hotel duirch Renovierung aber auch nicht so einfach ein 5 Sterne Hotel machen, das ist eher ein Stern zu hoch gegriffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuiten waren i.O., aber Einrichtung eher nach dem Motto "gewollt modern, aber nicht gekonnt", billige Möbel, Bad dagegen top, Doppelbett, dessen Hälften auseinanderdriften, Lage unseres Zimmers zur Straße, die aber wenig befahren ist, Hellhörigkeit hat also nicht gestört, Safe=2€/Tag, kleiner Fernseher ok. Wlan in unserem Zimmer mit Störungen, meist nur auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant mit Aussenterrasse war es bedingt durch die Nachsaison immer sehr leer, so kam es zu keinen Wartezeiten am Buffet o.ä.. Frühstück super - bis auf die Brötchen/Brot, sonst alles gut. Abendessen eher durchschnittlich. Nach drei Tagen schmeckt alles gleich, gegrillte Sachen sehr fettig, eher schlechte Zubereitung, Fruchtfliegen am Salatbuffet, warme Sachen in Töpfen/Pfannen warmegehalten, viel Soße auf alles, mein tägliches Kantinenessen schmeckt nicht besonders anders, hätte geschmacklich mehr innovative Sachen erwartet. Ausserdem mag ich es nicht, wenn Hotelpersonal (der Direktor) sich jeden Abend von seinem eigenen Personal im Restaurant bedienen läßt und hier mit den Gästen isst (kleinlich, mag sein, für mich persönlich aber eher unprofessionell)


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay. Es war wie gesagt nicht mehr viel los im Hotel, man gab sich noch Mühe, die restliche Nachsaison zu erledigen, mehr aber auch nicht. Empfangsmitarbeiter ohne Lächeln und "ehrliche" Freundlichkeit, Servicemitarbeiter ok, Köchin ANA toll.... Die Mitarbeiter haben eigentlich alle deutsch gesprochen, bis auf den Bademeister, aber der hatte auch nix zu tun, saß aber trotzdem den ganzen Tag auf seinen Stuhl, Zimmerreinigung könnte besser (Duschgel nicht aufgefüllt, Laken und Bettdecke eher schnell schnell aufbereitet. Man konnte sich kostenlos Fahrräder ausleihen, das war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht ruhig abseits der ganzen Touri-Meilen, diese sind aber auch fußläufig sehr gut zu erreichen. Strand etwas weiter weg, aber kein Problem durch Moutainbikes und Fußweg an Küstenpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool, viele Liegen, kaum besetzt. Somit angenehme Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft den Rahmen für einen gelungenen 5-Sterne-Urlaub zu bieten. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Turo Pins.