Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat erste Renovierungsarbeiten beendet, allerdings wohl ausschließlich am Eingangsgebäude. Und das ist wirklich super geworden, keine Frage. Aber die Gebäude, nebst Zimmer hätten es nun auch dringend nötig. Es können wohl auch erste renovierte Zimmer besichtigt werden, aber das macht den momentanen Zustand der Zimmer in diesem Urlaub auch nicht besser. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden. Die Haupteingänge waren sauber, der Nebeneingang eher weniger. Am Anreisetag trafen wir gg. 08:30Uhr im Hotel ein und unser Zimmer stand uns erst mittags zur Verfügung. Wir konnten zwar schon frühstücken und mußten dann halt abwarten. Und am Abreisetag, ähnliches Schauspiel, mußten wir das Zimmer bis 12:00Uhr räumen, obwohl wir vom Flughafentransfer erst um 19:00Uhr abgeholt wurden. Dieses Hotel ist aber so kulant, das man Koffer im Kofferraum abstellen kann, weiterhin den Pool und die Versorgung nutzen kann und sich ggf. im Saunabereich vor Abreise frisch machen kann, wenn kein Alternativ-Zimmer zur Verfügung steht. Da sollte sich der Reiseveranstalter dringend mal etwas einfallen lassen, denn laut Auskunft einer Neckermann Mitarbeiterin endet der All-Inklussive-Vertrag mit dem Hotel am Abreisetag um 12:00Uhr!?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war so weit ganz okay, wir hielten uns ja auch nur in groben zum schlafen darin auf. Wir wohnten im vierten Stock und da Spaniens einfache Abwassersysteme sicherlich ihres gleichen suchen ;-), hatten wir durch die Abflüsse im Bad immer einen unangenehmen Geruch im Zimmer. Dies roch unser Zimmermädchen wohl auch und war bei der Reinigung sehr großzügig mit Desinfektionsmitteln. Unsere Kinder hatten wir in dem abgetrennten Schlafzimmer untergebracht und wir selbst schliefen auf der Schlafcouch und auf der ausziehbaren Liege. Für den stolzen Preis, den wir für dieses Zimmer, zwar in der Hauptsession und mit Allinklusive, zahlten, hätten wir allerdings mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei All-Inklusive kann man nicht meckern. Früstück, Mittag, Kaffee und Abendessen, dazu Snacks und ein großes Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Das Essen, gerade mittags und abends, reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel-Personal haben wir als überaus freundlich erlebt. Für seine Gäste kann ein Hotel nichts, aber die Mitarbeiter waren stehts bemüht "Unruheherde", gerade Nachts oder früh am Morgen, zu unterbinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage kann man zwar als etwas abgelegen bezeichnen (was ich nicht unbedingt als Nachteil sehe), aber man kann trotzdem alles sehr gut und schnell zu fuß erreichen, wie z. B. den Hafen, die Einkaufspassagen und den Ministrand Platja Son Moll oder den etwas größeren Strand Cala Agulla. Der hoteleigene Shuttle-Bus fährt regelmäßig zur Cala Agulla. Allerdings hält hier auch der Wahnsinn des Massentourismus einzug... dreckig und überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir genossen die Tage gerne am Pool, schon wegen der Kinder. Die Animation gab sich von Montag bis Samstag ab 10:00Uhr Mühe unsere "faulen Leiber" von den Liegen zu bekommen ;-), mit den Club-Tanz, Poolspielen, Wassergymnastik, Dart, Bogenschießen... Sie haben aber auch ein "Nein" akzeptiert, das ist nicht überall so. Und abends wurden Unterhaltungsprogramme geboten, wie die Musical Sister Act und Grease lightning und die Danceshow Amerika Amerika.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:2