- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss sagen für 5 Sterne kann man mehr erwarten. Zimmergröße war super, aber Einrichtung nicht 5 Sterne würdig. Essen war aus meiner Sicht absolut nichts besonderes mit teilweise zulangen Wartezeiten und zu langsamen nachlegen. Man orientiert sich ja leider an den Sternen und das essen war max. 3-4 Sterne würdig. Die poolanlage war in Ordnung, aber aus den Socken gehauen hat mich der Pool inkl. Aussenanlage auch nicht. Dazu kommt das im Hotel sehr schlecht Deutsch gesprochen wurde, egal ob beim essen, sauber machen oder einchecken. Das Abendprogramm erinnerte eher jeden Abend an eine mittelmäßige Karaokeshow ! Das Hotel war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel der letzten 10 Jahre. Man erwartet halt einfach etwas für sein Geld. Kann die weiterempfehlungsrate beim besten Willen nicht verstehen. Genau wie die ganzen Bewertungen. Und ich bin hier wirklich sehr objektiv ohne dem Hotel irgendetwas zu wollen. Aber mit 4 Sterne wäre das Hotel optimal bewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir haben ihn sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Protur Hotels zu gewinnen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen die Direktion.