- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem recht guten Zustand, die Zimmer sind geräumig und das Essen ist für eine kürzere Zeit auch sehr gut. Alles in allem ist es aber eher 4 als 5 Sterne. Dafür ist der Preis dann eher zu hoch.
Die Zimmer sind für 2 Personen sehr geräumig. Für Familien mit einem Kind geht es auch noch gut. Bei einer höheren Belegung würde ich es nicht mehr empfehlen. Bestehen Sie aber unbedingt darauf, dass Ihr Zimmer nicht zum Pool zeigt. Einige Eltern lassen Ihre KInder bis spät in die Nacht auf der "Show-Bühne" einen tierischen Lärm veranstalten.
Da ich nur eine Woche vor Ort war, war das Essen abwechslungsreich und meistens auch sehr lecker. Beim Frühstück und beim Gemüse ist allerdings ein bisschen viel Convenience Food im Einsatz.
Ich empfand den Service der Rezeption und des Restaurants eher durchwachsen. Es wurde sich aber oft sehr nett um die Kinder gekümmert. Ich wollte mein Zimmer wechseln (da direkt zum Pool). Das hat zwar erst am nächsten Tag, dann aber anstandslos geklappt. Bei der Abreise wurde ich noch nicht einmal verabschiedet, sondern nur "abgerechnet". Manchmal würde ich zum Abendessen sehr nett begrüsst und am nächsten Tag nahezu ignoriert. Daher eher durchwachsen.
Die Lage ist in sofern ganz gut, da sich das Hotel nicht direkt im Trubel vom Cala Ratjada befindet. Leider ist der Weg zum Strand eher etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |