- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der renovierte Teil des Hotels sehr gut, auch die Raumaufteilung. Wir hatten allerdings auch Angehörige im nicht renovierten Teil. Dieser Teil ist die Sterne nicht wert. Hier stimmen die Verhältnismässigkeiten zwischen Preis und Leistung auf keinen Fall. Reiseveranstalter sollten sich hier auf Beschwerden einrichten. Neckermann hat unsere Beschwerde abgewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Wie schön, dass Sie sich trotz kleinerer Abstriche bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen möchten. In diesem Winter wird der restliche Teil des Hotels umfassend renoviert, so dass es im kommenden Jahr einige Veränderungen geben wird. Wir werden selbstverständlich auch zukünftig an unserem Service arbeiten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.