- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine vier stöckige Anlage welche aus drei Blocks besteht und um den Pool gebaut ist. Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr gepflegt und liebevoll mit vielen Blumenkübeln bestückt. Im Großen und Ganzem kann man den Ort und das Hotel empfehlen allerdings sind die beiden Buchten schon vor der Hauptsaison ziemlich voll und überlaufen.Es empfielt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu buchen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Ein kleines Manko sind die vielen Clübchen (KEGEL/FUSSBALL etc Clubs) die im Hotel doch eine gewisse Unruhe verbreiten.(StändigerAlkoholkonsum den ganzen Tag.)Der Ort ist sehr nett und abends am Hafen gibt es sehr schöne und gemütliche Bars.Das Preis- -Leistungsverhältnis ist völlig okay. Unsere persönliche Meinung ist ,das man vielleicht doch besser Ende Mai dort seinen Urlaub verbringen sollte weil es doch schon sehr voll war und in der 2 Woche auch schon sehr heiß und schwül war.
Wir hatten in Block A ein Appartement mit Blick auf den Pool. Das Appatement war recht groß , mit kleiner Küche Sofa etc. Das Schlafzimmer war ausreichend groß mit guten nicht durchgelegenen Betten.Das Badezimmer ist innenliegend aber sehr sauber und Schimmel frei.Ebenso gab es keinerlei Ungeziefer im Zimmer. (Wir haben die Küche nicht genutzt)Der Balkon war möbiliert mit Tisch und 4 Stühlen. Weiterhin gab es eine kleine Wäscheleine so daß man problemlos seine Strandsachen trocknen konnte.Einen Safe gab es gegen Gebühr und Kaution.
Es gab ein Restaurant mit klimatisiertem Innenraum sowie eine schöne Terasse auf der man immer draußen Essen konnte. Die Tische waren immer sauber und ordentlich eingedeckt.An der Sauberkeit und Hygiene konnte man gar nichts bemängeln weder beim Personal noch bei den Räumlichkeiten.Über das Essen kann man nicht meckern es wurde permanent nachgelegt war immer frisch .Allerdings könnte man etwas mehr Abwechslung bieten. Der Service an der Bar war schnell gut und immer höflich.
Die Freundlichkeit an der Rezeption /Bar/ Restaurant war einwandfrei. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt, genau wie die ganze Anlage. Wie schon oben erwähnt gab es einen Shuttle Bus zum Strand. Weiterhin gab es einen Miniclub für die KLeinen.Beschwerden hatten wir keine deswegen können wir den Umgang damit nicht beurteilen.An der Rezeption konnte man sich jederzeits Tipps und Informationen einholen die immer kompetent und freundlich vermittelt wurden.
Das Hotel liegt ruhig aber doch abseits vom Strand und Ortskern.(Ortskern zu Fuß in ca 10 Minuten zu erreichen) STrand zu Fuss ca 40 Minuten , es fuhr aber regelmäßig ein hoteleigener Bus zur Agulla Bucht.Die Tranferzeit beträgt im Moment noch ca 90 Minuten wird aber in Zukunft sehr viel weniger betragen weil eine Schnellstrasse im Bau ist.Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut, denn Mallorca hat sehr viel zu bieten. Es empfielt sich die Buchung eines Mietwagens weil die Ausflüge von den Reiseveranstaltern totaL überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot tagsüber haben wir nicht genutzt da wir oft unterwegs waren. Die Animation abends war sehr nett das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben.Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden , so daß eigentlich keiner eine Liege reservieren muß. Der Pool war recht groß und sehr sauber und gepflegt.Lt Aussage gab es ein Hallenbad welches aber geschlossen war.Handtücher konnten gegen Kaution an der Rezeption geliehen werden. Desweiteren gab es Fahrräder gegen Kaution zum leihen. Dieses ist jedoch nicht so besonders weil der Zustand der Räder zu wünschen übrig laßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |