Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
TOP-HOTEL!
5,0 / 6

Allgemein

+ Das Hotel ist seine Sterne in jedem Fall wert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, vor allem im Restautant, Service wird sehr hoch geschrieben und wer kulinarisch verwöhnt werden will, ist beim Abendbuffet genau richtig. - Zum langen Sandstrand ist es doch weiter wie zunächst gedacht. - Die Kinderanimation ist sehr verbesserungswürdig und sollte mehr umfassen. Ein Kidsclub gibt es nicht, in dem man seine Kinder ruhigen Gewissens abgeben kann.


Zimmer

Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist weniger bequem. Zustellbetten für Kinder gibt es leider nicht. Dafür kann man zwischen verschiedenen Kissenformen wählen.


Restaurant & Bars

Sehr gehobene Gastronomie!


Service

Die Mitarbeitenden im Hotel waren stets sehr freundlich, Service wird sehr hoch geschrieben. Vor allem die Mitarbeiter im Restaurant haben immer ein Lächeln auf den Lippen und nehmen sich auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer Zeit für kleine Späße mit den Kindern.


Lage & Umgebung

Der lange Sandstrand ist es einen längeren Fußmarsch entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (kleine Spar-Läden, Souvenirshops etc.) gibt es an jeder Ecke. Einen großen Supermarkt findet man dagegen nicht in der Nähe. Viel zu erkunden gibt es in der näheren Umgebung nicht. Es empfiehlt sich daher ein Mietauto, um Ausflüge zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Kinderanimation ist sehr verbesserungswürdig. Das Entertainment am Abend war dagegen gut. Die Pools waren gepflegt und wurden regelmäßig gereinigt und kontrolliert. Freizeitangebote beschränken sich auf ein Fitnesscenter, daher haben wir z.B. den Minigolfplatz in einer anderen Hotelanlage genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:36-40
Bewertungen:1