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Lutz und Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweimal Turo Pins = Einmal und Níe wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein 5 Sterne-Hotel, maximal 5 Kastagnetten! Als Paar zur Erholung, zum Abschalten und Ruhen auf Grund der erziehungsunfähigen Eltern vieler Kleinkinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior-Suiten sind der Größe nach angemessen. Leider lassen die 5 Sterne einiges vermissen: Kaffeemaschine oder Wasserkocher, Hotelslipper und Obst - um nur einiges zu nennen - fehlen. Handtücher hatten Löcher und einige fühlten sich an wie Zwieback. Bei gefühlt 99% Deutscher Gäste 4 Deutsche Fernsehsender anzubieten, dient sicherlich der Unterstützung der Abendunterhaltung. Man soll nicht fernsehen, sondern den Stars lauschen. Die Zimmer zur Poolseite sind durch Poolnutzung inkl. Poolbar, Abendunterhaltung (bei offenem Fenster unerträglich) und Angestelltengewusel sehr laut. Hier könnten gummibereifte Servicewagen Abhilfe schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die hier häufig kolportierte Weltklasse war während unseres Aufenthaltes im Urlaub. WIr haben schon einige 5 Sterne-Hotels (Principe Leopoldo, Lugano, Plaza Athenee, Paris und Villa d'Este, Cernobbio, um nur einige zu nennen) erleben dürfen aber das hier war eher Regionalliga. Geschirr teilweise verschmutzt. Weinempfehlung Fehlanzeige: iste alles guter Weine .....Aber wenn man Margarine isst nur weil Butter dran steht, dann sagt das einiges über das Gästeniveau aus. Die Rotisseure sollten noch mal zur Nachschulung, denn das Fleisch zum grillen ist schon tod bevor es auf den Grill kommt also muss es nicht noch mehr getötet werden. 3 Tage eine Sorte Marmelade und keinen Honig hatten wir zuletzt vor 25 Jahren in einer Pension im Harz. Es fehlt wirklich die Kontinuität. Auch sind die Servicemitarbeiter nicht alles Fachkräfte. Einge schafften es zigfach Besteck beim Abräumen fallen zu lassen oder wollten das Geschirr abräumen obwohl man noch speiste. Die Terrassenkamine waren mal an aber oft aus. Zum Frühstück laute Musik und dann noch die von ungeigneter Elternhand freigelassenen herumrennenden Kinder - ein wahrer Genuss!


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren stets bemüht Service zu bieten. Was das fürs Zeugnis bedeutet....na ja! Eine Rezeptionistin hat die Gabe, bei drohendem Gästekontakt intensiven Bildschirmarbeitsplatzaktivitäten nachzugehen. Ein spezieller Dank und ein großes Lob gilt dennoch an der Stelle an Senor Biel für seine sehr hohen Servicestandards. Klasse war die Kopfkissenauswahl!!! Der Obstteller zur Begrüßung, den wir nicht mochten, stand auch bei unserer Abreise noch auf dem Zimmer. Liebe Grüße an die Obstfliegen. Noch ein Wort zum Relax- und SPA-Bereich. Die Balinesischen Betten neben der Haustechnik aufzustellen ist dann wirklich Weltklasse. Klimaanlagen und Generatoren sowie Pooltechnik sorgen für den chilligen Lärm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grds. gut. Zum Strand der Cala Agulla per Pedes zu weit, mit dem Auto perfekt. Zum Hafen als Abendspaziergang sind die 20 min. ok. Man muss auf die Zimmerwahl achten: Straßenseitig - und davon gibt es zwei, da Eckbebauung - ist sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es welche? Wenn damit die Abendunterhaltung gemeint ist, dann unbedingt einstellen! Die dort gebuchten Künstler würden nicht einmal die erste Castinggrunde bei DSDS überstehen. face-painting und Mini-Disko für die Kleinen ist ok, wurde nur selten nachgefragt. Sollten die Kölnerkarnevalszauberer von der Poolbar auch dazugehören, dann bitte zukünftig weglassen oder zu den Balinesischen Betten umbuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Protur Turo Pins Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.