Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel für einen Badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartements sind gemütlich und sauber und haben eine kleine, offene Küche. WLAN gibt es eigentlich nur im Bereich der Rezeption und des Pools, es reicht aber teilweise auch bis zum Appartement. Es waren relativ viele Familien in der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Für das Fernsehen müsste bezahlen (haben wir nicht genutzt). Die Küche könnte besser ausgestattet sein (z.B. ein Ofen, Geschirrhandtücher, o.ä.), hat aber gereicht.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption hat von 8h - 13h und 16h - 22h geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt und die Handtücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sandstrand ist ca. 200m entfernt und in ca. 100m Entfernung befindet sich noch ein hübscher Felsstrand (allerdings ist Baden dort nicht erlaubt). In unmittelbarer Umgebung gibt es diverse Restaurants, Supermärkte, Bars, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool im Freien, welcher sogar einen eigenen Bademeister hat. Neben dem Pool ist eine kleine Bar, bei der man auch Fast Food bestellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Yannick Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wirkllich besten dank für ihre Zeit. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Das Hotel kund Service Management