Die Lage ist zwar sehr gut (zentral), der Poolbereich ok, aber das war es auch schon. Es war unser schlimmster Aufenthalt. So schlechtes Personal und so schäbige Zimmer (auch schmutzig), v.a. der Duschbereich gefährlich (Duschkabine war instabil und undicht, kam uns beim Öffnen entgegen).. Nie wieder!
Mobiliar abgewohnt/schäbig, Dusche fast nicht zu benutzen (Duschkabine war instabil und undicht, kam uns beim Öffnen entgegen), sehr schmutzig, Personal unfreundlich, Handtücher nur auf Verlangen (musste dem Personal nach laufen)
rein beschränkt auf die Pool-Bar gut
unfreundlich und uninteressiert
Lage ale einziges sehr gut und zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin W. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Armin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Puerto Caleta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf unserer Seite zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dies Ihr schlechtester Urlaub war. Wir bedauern, dass Sie nie gefragt wurden, ob Sie das Zimmer wechseln könnten, wenn Sie alle von Ihnen beschriebenen Probleme hatten. Wir hatten frei Wohnungen, sogar die neuen und modernisiert ... ein wahrer Schade, Sie nur durch Ihre Bewertung zu kennen. Und wir sind umso mehr überrascht von Ihrem Kommentar zur Qualität unserer Mitarbeiter. Sie hatten ein besonderes Problem oder es ist Ihr Gefühl, haben wir keine Notiz oder Erinnerung an ein Problem mit Ihrem Zimmer. Wenn Sie Vergnügen haben, können Sie Ihre Meinung detailliert beschreiben, indem Sie uns schreiben: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit Herzliche Grüsse. Alessandro Dibilio Guest Relations Manager