Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr günstig; aber auch einige Defizite
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wirklich nur zwei Sterne wert! Meine Räume lagen so weit "jwd", das mit dem Hotelpool habe erst hier beim Nachlesen mitbekommen. So weit abgelegen, dass selbst das versprochene WLAN (welches übrigens nicht kostenlos ist wie hier online beschrieben) nur in der Lobby zufriedenstellend funktionierte. Ansonsten sollte einem klar sein, dass man nicht zeitig ins Bett kommt: Bei der Vielzahl von Kneipen im Umfeld ist immer eine dabei, die bis ca. Mitternacht Live-Musik anbietet (das Hotel gegenüber sogar eine Salsa-Nacht bis früh 04.00!!!). Das Personal war freundlich und kann eigentlich mit den minimalen Attributen des Hotels nicht viel rausholen. Aber dadurch, dass es natürlich gegenüber anderen Hotels ein irres Schnäppchen war, ist das hier wohl Jammern auf hohem Niveau ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Mirko, Wir prüfen WIFI Service und sprach mit dem Unternehmen, um die Signalqualität zu verbessern. Das Personal ist sehr glücklich und dankte für seinen Kommentar zu seiner Freundlichkeit. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Mitarbeitern. Vielen Dank für die Buchung eine Rezension. Wir sind zuversichtlich, dass wir sehr nützlich sein, um unseren Service zu verbessern. Entschuldigen Sie mich, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ein Gruß, Himar