- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super!!!!Wer Ruhe und einen nahen Strand sucht ist hier genau richtig.Hotel ist alles sehr niedlich,aber nichts für welche mit hohen Ansprüchen.Pool ist toll,Zimmer völlig ausreichend und alles ziemlich Zentral gelegen.Nächste Einkaufsmöglichkeit ist eine kleine Ladenpassage wo man alles bekommt und die Preise sind nicht höher als in Deutschland.Vom Hotel ca.3 min. zu Fuß erreichbar.
Einfach gehalten,alles ausreichend,alles gut.
Findet im Nachbarhotel statt, was ja schön für Ruhe im eigenen Hotel sorgt,aber das Essen war sehr schön angerichtet,sah gut aus,Angebot sehr vielfältg und Personal sehr,sehr Nett,aber uns hat es nicht geschmeckt.Für Getränk am Abend Pro Person 2 Euro war okay.Italiener für 4 Personen mit Getränk 30 Euro da kann man nicht meckern
Alle 2 Tage wird das Zimmer gereinigt,TOP!!!
Top zentral gelegen,ruhig uns 300m zum Strand,also besser gehts nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug,natürlich mit bissl "Kleingeld",aber alles möglich.Bustransfer super unkompliziert einfach toll!!!Mietet euch einfach ein Auto für 40 Euro am Tag plus Sprit ca.25 Euro für eine ganze Inseltour an einem Tag,als eine Angebotene Bustour für 280 Euro für 4 Pers.Oasis Tour für 33 Euro ist ein muss!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
"Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Fuerteventura und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße Brahim Babba Al Amine HotelManager