Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dezyderio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Viel Potenzial um Besser zu werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Appartement Hotelanlage bietet eine schönen Pool um Windgeschützt dort zu liegen und gechillt ein Buch zu lesen oder einfach nur Sonnenbaden. Das Personal ist höchst freundlichst und zuvorkommend. Das Buffet ist reichlich mit gutem Essen bestückt und es ist für jeden was dabei. Das Besteck ist allerdings Mangelware was jeden Tag nervte und dauerte bis neues frisches bereitgestellt wurde. Die Appartements haben eine Grundsanierung mehr als nötig, die Matratzen sind alt und durchgelegen, das Bad/WC ist eklig und dreckig, was mich schon als standhaften echten Kerl nervte und Gänsehaut verursachte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dezyderio
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Puerto Caleta. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com