- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Appartement Hotelanlage bietet eine schönen Pool um Windgeschützt dort zu liegen und gechillt ein Buch zu lesen oder einfach nur Sonnenbaden. Das Personal ist höchst freundlichst und zuvorkommend. Das Buffet ist reichlich mit gutem Essen bestückt und es ist für jeden was dabei. Das Besteck ist allerdings Mangelware was jeden Tag nervte und dauerte bis neues frisches bereitgestellt wurde. Die Appartements haben eine Grundsanierung mehr als nötig, die Matratzen sind alt und durchgelegen, das Bad/WC ist eklig und dreckig, was mich schon als standhaften echten Kerl nervte und Gänsehaut verursachte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dezyderio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Puerto Caleta. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com