- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns von den anderen Bewertungen leiten lassen und das Hotel gebucht. Da ich im Jahr ca. 50 Übernachtungen in unterschiedlichen Hotels und auch Kategorien habe, kann ich mir sehr wohl ein Urteil über dieses Hotel erlauben. Hier klaffen jedoch Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Der Service im Hotel ist einem 5-Sterne-Hotel angebracht, aber wenn die Damen an der Rezeption nur ausreichend Englische Sprachkenntnisse haben, klafft hier schon eine Lücke. Beim Auschecken am frühen Morgen, hatte man uns großzügiger Weise erst gar kein Frühstücks-Package bereit gestellt. beim Check-In wollte man uns davon überzeugen, für 3 Nächte sofort ein Upgrade zu nehmen. haben wir aber abgelehnt. Gute Verkaufsstrategie, um mehr Umsatz zu tätigen. Dann gab es für uns kein Zimmer (Nichtraucher, Superior) mit KingSize-Betten. Nur getrennte Betten. Und das in einem 5 Sterne Haus. Was nutzt es mir da, wenn das Hotel auch von Fluggesellschaften genutzt wird und angeblich ein hohes Niveau hat? Wir waren vor 2 Jahren im Amari-Hotel, p. P. für 28,- Euro, dort war es genauso schön, wobei die Zimmer besser waren und der Geräuschpegel erheblich niedriger! Das Hotel ist einfach überbewertet, wirklich! Pepperoni, Italiener-Restaurant, aus dem Hotel raus und dann rechts, wirklich Lecker, mit Front-cooking. Auch preiswert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Es gibr preiswertere Hotels in Bangkok, mit ebenfalls sehr hohem Standard. Aber Urlaub ist halt individuell.
Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock.(Superior) Die Aussicht war super, Klimaanlage funktionierte klasse, es wurde pünktlich und sauber gereinigt. Aber.....; sollte jemand anderes über uns die Dusche oder die Wanne oder das WC benutzen, meine man zwangsläufig, wir stehen neben den Niagara-Fällen. So laut waren die Fliesgeräusche aus dem Bad. Eigentlich nicht hinnehmbar. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte das Hotel besser meiden. Die Zimmertüren wurden auf der Etage laut geknallt. Schlechte Isolierung. Für ein 5 Sterne Haus eine Frechheit. man konnte uns kein KingSize-Bett anbieten, also 2 getrennte Betten, die man wirklich nicht zusammen schieben konnte. Peinlich! Es gab im TV nur ein Programm, Deutsche Welle. Zu wenig, für ein 5 Sterne Haus!
Wir haben nur Frühstück genutzt. Das war wirklich Super-Klasse. Frische Säfte, Obst, alle verschiedenen Eier-Varianten, mehrere verschiedene Brote, Suppen, Fleisch. Reis, einfach alles frisch uns lecker. Der Service der Damen(Bedienung) war klasse.
Die "Bell-Boys" und die Damen beim Frühstück, sind äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption wirkten auf uns zwar höflich, aber mit einem starken Hang zur Überheblichkeit. Die Sprachkenntnisse waren nur ausreichend. Die Verkaufsstrategie, uns gleich ein Upgrade zu verkaufen, spricht zwar von guter Verkaufsschulung, finde ich aber unangebracht. Ebenso die Peinlichkeit mit dem King-Size-Betten! Daher wirklich nur 4 Sonnen.
Das Hotel befindet sich direkt in der Silom Road. Zum Nachtmarkt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Restaurants, Shops, Straßenhändler und Massage-Salons. Ein Taxi ist vor dem Hotel fast immer zu bekommen. Wir empfeheln immer ein Taxi zu nehmen. Man kann für ca. 2 Euro zum Einkaufstempel fahren. Echt super preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns nur einmal den Fitnessraum und den sogenannten Pool angeschaut. Ein Pool, der den Namen Pool nicht verdient. Für Goldfische geeignet, zum regenerieren nach einem anstrengendemShopping-Tag, eine Frechheit. So Klein!!!! Es gab einige Sportgeräte, die wir allerdings nicht genutzt hatten. Alles lag in der 5. Etage. Eine Thai-Massage im Hotel sollte ca. 1. 700 Baht kosten. Da haben wir dankend abgelehnt. Wobei die Preisen außerhalb des Hotels in einem "Spa-Salon" bei 700 Baht liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |